Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Die Ignoranz des Trainers, nicht zu sehen, dass er Inkompetent ist. Aber auf den AR trifft das durchaus auch zu.

Naja wer gesteht es sich schon selbst ein, ein schlechter Trainer zu sein?

Klopp und Favre haben eingesehen, dass sie nach all den Jahren keine neue Impulse mehr setzen können. Nach nur einem Jahr hat Skripnik bestimmt noch nicht die Hoffnung aufgegeben.

Um zu beurteilen, ob Skripnik inkompetent ist oder nicht, ist ja nicht er selbst da sondern das sportliche Management. Und hier muss endlich begreifen, dass Skripnik uns nicht weiter bringt.

also ich sehe und sah noch nie an Skripnik besonders viel sympathisches. Aber bitte, das ist Geschmackssache.

Ich auch nicht.

Mit seinen Auswevhslungen heute hat er es gründlich versaut. Wie kann man so dämlich sein, sich nach 60 Minuten schon aller spiererischen und taktischen Optionen berauben kann.

So langsam krieg ich richtige Aggressionen wenn diesen Trainer sehe.

Und konditionell scheinen die Spieler auch in einem desaströsen Zustand zu sein... Wäre mir lieber gewesen wir hätten die letzten beiden Spiele verloren... So wird nur weiter gewurschtelt...

Wenn man sich nur mal die Hertha anschaut mit einem Trainer der aus einer vorher auch ehr grauen und bideren Manschaft ein Team formt was auch Fussball spielt, dann muss man zu skrippo nicht mehr viel sagen. :roll:

Man muss davon ausgehen, dass man in Frankfurt verlieren wird, dann braucht man mind. 20 Punkte in der RR!!!
Man hat zwar mehr Heimspiele, aber das hat ja nun mal in Anbetracht der mangelnden Kondition und der spielerischen Armut gar nichts zu bedeuten.
Was Werder in der HR angeboten hat, wird in der RR seine Fortsetzung finden.
Seit dem ersten Pflichtspiel in WÜ eine einzige Enttäuschung in allen Bereichen. Und das schlimme ist, dass dem Verein das gar nicht klar zu sein scheint.

Man muss davon ausgehen, dass man in Frankfurt verlieren wird, dann braucht man mind. 20 Punkte in der RR!!!
Man hat zwar mehr Heimspiele, aber das hat ja nun mal in Anbetracht der mangelnden Kondition und der spielerischen Armut gar nichts zu bedeuten.
Seit dem ersten Pflichtspiel in WÜ eine einzige Enttäuschung in allen Bereichen. Und das schlimme ist, dass dem Verein das gar nicht klar zu sein scheint.

Man muss jetzt den Trainer wechseln, dass er schon mal zwei Spiele vor der Wintervorbereitung hat. Dann den Spielern den Urlaub streichen und eine knackige Vorbereitung durchziehen. Geht nicht anders. Ansonsten geht es in die zweite Liga.

1899% Zustimmung :tnx:

Wie lange will man Skrippo eigentlich noch rumstümpern lassen??? Werder ist auf einem schlechteren Niveau als unter dessen Vorgänger!

so ein unsinn. die erste hälfte war heute in ordnung, wir hatten köln einigermaßen im griff, hätten auch mit höherem vorsprung in die pause gehen können. die zweite hälfte war dann leider wieder scheiße. völlig unnötigerweise das spiel aus der hand gegeben. die einwechslung von kroos kam imo leider viel zu früh. insgesamt wieder enttäuschend, gegen die schwachen kölner war mehr drin. so hilflos wie am ende unter dutt waren wir trotzdem lange nicht. der darf allerdings auch nicht der maßstab für einen verbleib skrippos sein. ich vermute daher auch, dass skrippo gehen muss, wenn wir in frankfurt nicht gewinnen. und das dann imo leider auch berechtigterweise, denn punkt- und auch spieltechnisch war die hinrunde überwiegend nicht überzeugend.

schon die 1. Hälfte wurde mit zunehmender Dauer immer schlechter.
Da gab es dann nur noch den Elfer, der nichtmal einer war.
Wirklich ok waren für mich die ersten 15min. Das war's dann aber auch schon schon.
Unglaublich wie viel Ballbesitz der EffZeh hatte.Gefühlt über 60%

Zitat von Bremervörde;3212505:
Ich auch nicht.

Mit seinen Auswevhslungen heute hat er es gründlich versaut. Wie kann man so dämlich sein, sich nach 60 Minuten schon aller spiererischen und taktischen Optionen berauben kann.

So langsam krieg ich richtige Aggressionen wenn diesen Trainer sehe.

Und konditionell scheinen die Spieler auch in einem desaströsen Zustand zu sein... Wäre mir lieber gewesen wir hätten die letzten beiden Spiele verloren... So wird nur weiter gewurschtelt...

Grillitsch musste angeschlagen raus.

Wo wir ja daheim auch so eine furchteinflößende Macht sind... :D :roll:

um die defensive zu stärken. sowohl grillitsch als auch eggestein als potentielle einwechseloption haben doch defensiv ihre schwächen, von daher fand ich es schon in ordnung, dass die wahl auf kroos gefallen ist. wäre natürlich schöner gewesen, wenn man den wechsel etwas später hätte vollziehen können, aber dem kam ja die verletzung von grillitsch zuvor.

Back