T
tsubasa
Guest
er hat doch auch schon bei der ersten mannschaft hin un wieder ein anderes system spielen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und warum werden dann spielen verkauft weil sie angeblich nicht ins System passen?
und das äusserst stringent siehe HajrovicIm 4-3-3 wird das Problem mit der Kreativität aus dem Zentrum sogar noch verschärft, weil die Last auf drei statt vier Spieler verteilt wird. Abgesehen davon, war unsere Raute mit Bartels als Zehner immer eher ein 4-3-3 als eine klassische Raute. Wir spielen doch eh über Außen: Juno steht links enorm hoch und meistens schieben ein Stürmer oder der Zehner nach rechts raus.
Was ich sagen will: Unser Problem ist nicht das System, sondern der Kader. Wenn du mit Außen spielst, brauchst du unbedingt Spieler, die einen schnellen Pass oder eine Verlagerung auf diese Spieler können, sonst werden deine Außen schneller isoliert und im Pressing aufgerieben als du gucken kannst. Wo wir bei der Raute mit unseren passschwachen Spielern Stress bekommen, bekommen wir ihn in jedem anderen System auch.
Ich sehe in erster Linie lange hohe Baelle in die Mitte, von einem konstruktiven Spiel ueber die Aussen habe ich seit geraumer Zeit nichts gesehen. Vielleicht hat sich der User im Jahr vertan...ich sage ja: eine grobe grundstruktur. in der raute dann eben ohne ganz klassische flügelspieler. für flügelspieler natürlich doof, davon hat bremen aber auch keine guten. elia damals nicht, hajrovic auch nicht. der durfte unter skripnik schon 3 mal über den flügel agieren als er von der raute abgewichen hat. da war ein passabler auftritt und 2 schlechte dabei.
es gilt auch was kalli (ein ausgesprochen guter beobachter) im worum schreibt:

Aber er schwoert ja auf Bargfrede, der seit Jahren personifizierte untere Durchschnitt der Bundesliga.:face:und das äusserst stringent siehe Hajrovic
Ich sehe in erster Linie lange hohe Baelle in die Mitte, von einem konstruktiven Spiel ueber die Aussen habe ich seit geraumer Zeit nichts gesehen. Vielleicht hat sich der User im Jahr vertan...![]()
Zum einfachen Verstaendnis, ich bin schlichtweg der Meinung das Hajrovic immer noch nicht endgueltig zu bewerten ist, da ich das Gefuehl habe das VS sich auf ein System eingeschossen zu haben scheint in dem es fuer Hajrovic keine Verwendung gibt. Gleichzeitig lobt er die Faehigkeiten eines Bargfrede der ganz offensichtlich der Position des modernen DM Spielers nur bedingt gewachsen ist.nee, vielleicht hast du probleme mit deinen augen. tut mir leid, aber du bist was die fußballkompetenz betrifft, mehrere level unter kalli. von einem konstruktiven spiel über außen steht da übrigens nichts.
und was bargfrede mit hajrovic zu tun hat...ach lassen wir das. von dir kommt eh nur unverwertbarer müll.
Großes Kompliemnt an VS, dass er heute Eggestein von Anfang an gebracht hat. Egal wie er spielt. So sammelt er Erfahrung und kann und wird sich steigern und entwickeln :daumen:
Dein ernst? :unfassbar:
Ujah und Johansson hängen wieder in der Luft, von Eggestein gehen keinerlei Impulse aus.

Hoffe diese simple Logik ist jetzt auch zu Dir durchgedrungen.
die logik ist wirklich sehr simpel. sehr simpel dumm. aber kennt man von dir. weitermachen.
ach und da schau an...eine flanke hat zum tor geführt. dachte die bringen nichts bei einem spieler wie ujah. der übrigens heute so gut wie jedes kopfballduell gewonnen hat. wahnsinn wie der in der luft steht.

Zitat von Bremervörde;3164508:
Sein Timing sieht manchmal etwas unorthodox aus, aber er steht wirklich geradezu in der Luft!
Skripnik hat aber noch viel Arbeit vor sich, vor allem scheinen wir (im Gegensatz zur Dutt-Ära) ein Problem mit der Einstellung zu haben. Seit einem halb Jahr verschlafen wir durchweg die Anfangsphase BEIDER Halbzeiten. Das darf nicht sein und da ist die Schuld meiner Meinung nach schon beim Trainer zu suchen!
Dein ernst? :unfassbar:
Ujah und Johansson hängen wieder in der Luft, von Eggestein gehen keinerlei Impulse aus.
Ich habe niemals behauptet das Ujah kein Kopfballspiel koenne. Keine Ahnung woher Du diese Vermutung nimmst. In Deinem kindlichen Gemuet scheinst Du mich mit jemandem zu verwechseln. Aber der Hellste warst Du ja noch nie...die logik ist wirklich sehr simpel. sehr simpel dumm. aber kennt man von dir. weitermachen.
ach und da schau an...eine flanke hat zum tor geführt. dachte die bringen nichts bei einem spieler wie ujah. der übrigens heute so gut wie jedes kopfballduell gewonnen hat. wahnsinn wie der in der luft steht.

Einen von sechs Punkten gegen zwei Gegner die wirklich keine Uebermannschaften sind, aber gut besser als gar nichts. Da ist noch viel Luft nach oben bei VS...hoffe ich jedenfalls.Zitat von Bremervörde;3164508:
Sein Timing sieht manchmal etwas unorthodox aus, aber er steht wirklich geradezu in der Luft!
Skripnik hat aber noch viel Arbeit vor sich, vor allem scheinen wir (im Gegensatz zur Dutt-Ära) ein Problem mit der Einstellung zu haben. Seit einem halb Jahr verschlafen wir durchweg die Anfangsphase BEIDER Halbzeiten. Das darf nicht sein und da ist die Schuld meiner Meinung nach schon beim Trainer zu suchen!
zwei Gegner die wirklich keine Uebermannschaften sind