Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau wegen dieser Pokalhistorie war das wohl eher Kontraproduktiv, weil es den Druck zusätzlich erhöhte! Zumindest kann ich mir das gut vorstellen.
Ja aber, das sind Profis...Gehört es da nicht dazu, auch bei Druck ordnetlich zu reagieren???
Ja aber, das sind Profis...Gehört es da nicht dazu, auch bei Druck ordnetlich zu reagieren???
Wenn jeder Profi immer richtig reagieren würde, weil er Profi ist, hätten wir 18 Meister und 18 Absteiger in der Liga.

Lass das nicht den Sascha lesen. Der könnte Einwände praktischer Art haben![]()

Tja was soll man da sagen. Denke das Experiment ist gescheitert. Wir brauchen ein Neustart ohne VS. Der soll erstmal noch ein bisserl in der U23 üben. Wir brauchen einfach einen Konzepttrainer.....
Tja was soll man da sagen. Denke das Experiment ist gescheitert. Wir brauchen ein Neustart ohne VS. Der soll erstmal noch ein bisserl in der U23 üben. Wir brauchen einfach einen Konzepttrainer.....
Solche Beiträge sind 1A-Muskeltraining fürn Oberarm... Vom ständigen "An-den-Kopf-fassen".Mit Casteels sollte man mal noch abwarten, bevor man ihn endgültig in die Wolf Schublade stecke.
Ja, den Pass vor dem 1:0 kann man besser lösen, aber Prödl macht danach alles falsch, was er falsch machen kann.

Ich sehe es so: wir haben, egal wer dort spielt, ein Torwartproblem. Wir kassieren aus zu wenigen Bällen zu viele Gegentore und das ist immer tödlich, gerade wenn man auch Fußball spielen will. Mit einem guten Keeper fällt das gestern mitentscheidende 1:0 genausowenig wie das völlig nutzlose 1:1 von Wolfsburg am Wochenende. Die Mannschaft ist derzeit weder stark noch gefestigt genug, einen schwachen Keeper jedesmal mit durchzuschleppen. Dieses Dilemma war Skripnik bewusst und er wollte es erst mit Wiedwald lösen, hat es dann mit Wolf-Starkreden versucht und nun mit Casteels. Gefruchtet hat nichts davon und die Fehler, die ihm da auf die Füße fallen, haben andere zu verantworten.

Klar muss man immer abwarten, aber ich fand Casteels bei Hoffenheim schon nicht besser als Wolf bei uns. Wäre er deutlich besser, hätte Viktor ihn schon früher gebracht, es hat Gründe, warum er damit gezögert hat und davon habe ich gestern auch welche gesehen.
Mir ist es im Grund egal, wer am Wochenende und bis Saisonende im tor steht, ein Problem haben wir dort aller Voraussicht nach so oder so. Wenn ich positiv überrascht werde, ob von Casteels oder Wolf, nehme ich das gerne zurück. Aber erstmal sehe ich das seit Saisonbeginn existierende Torwartproblem bis Wiedwald fortwesen. Und ob der das auf Anhieb lösen kann, muss man auch abwarten.
Kannst du mir bitte das 1:0 erklären? Warum fällt dies mit einem guten Keeper nicht? Prödl hat doch selbst gesagt, dass die Aktion ihm missglückte?![]()
Auf mich wirkte Skripnik (so man das aus der 12 Minuten Zusammenfassung entscheiden kann) seltsam abwesend und desinteressiert. Er saß die meiste Zeit mit Händen in den Hosentaschen auf der Bank und schaute grummelig. Bei der vermeintlichen Elfmetersituation mit Di Santo springt fast die ganze Werder-Bank auf, Skripnik entfährt ein kurzes "Hey!?" und sinkt dann sofort wieder in sich zusammen.
War das das ganze Spiel so? Ich will damit gar nichts werten, es hat mich nur irgendwie gewundert![]()

Klar war das ein Fehler von Prödl. Trotzdem war der Pass dahin, gerade auf diesem Acker, komplett für die Tonne. Für das Tor waren beide Aktionen notwendig, die von Casteels und die von Prödl.
Klar war das ein Fehler von Prödl. Trotzdem war der Pass dahin, gerade auf diesem Acker, komplett für die Tonne. Für das Tor waren beide Aktionen notwendig, die von Casteels und die von Prödl.