Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Habt ihr dieses Interview gelesen?
Kreiszeitung
Ich ziehe meinen Hut vor Ihnen, Herr Sripnik :tnx:

Einfach nur klasse, der Mann! Kein übliches Fussball-Geschwafel, sondern ehrlich und komplett authentisch.
Ich bin sehr gespannt, wie wir die dicken Brocken und wahrscheinlichen Niederlagen in den kommenden Spielen verkraften werden.
Wegen mir darf Skripnik gerne für immer bleiben, wenn er so bleibt, wie er ist.:daumen:

Wenn nächste Woche wieder Wolf im Tor steht, dann beginne ich bei aller Freude der letzten Wochen an Skripniks Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln.

Wenn nächste Woche wieder Wolf im Tor steht, dann beginne ich bei aller Freude der letzten Wochen an Skripniks Zurechnungsfähigkeit zu zweifeln.

Ich halte solche Aussagen für Arogant. Skripnik ist toll, weil er die Mannschaft wieder besser spielen lässt, aber Torwart, da hat der keine Ahnung? Kann ich nicht verstehen.
Sich über das Gegentor aufregen, keine Frage, hab ich auch, aber nochmal, ich vertraue unserem Trainerteam, die wissen schon was sie tun.

wollen wir dann wirklich Casteels ins Tor stellen? Der hat doch null Spielpraxis. Ich befürchte das er es nicht besser macht als Wolf, auch wenn das schwer vorstellbar ist.

Mich interessiert keine Spielpraxis, war das etwa bei Vestergaard von Interesse. Wenn Casteels jede Woche einen Bock schießt, wo wäre dann der Unterschied? Sorry, ich bin durch mit dem Thema. Ich hab mir hier über ein Jahr die Finger wund geschrieben und ich hab kein Bock mehr zu wiederholen wieso Wolf in jeder Hinsicht nicht tauglich für die Bundesliga ist. Ist mir auch mittleweile egal ob Casteels, Husic oder Zetterer spielen und es ebenso schlecht machen. Ich kann nur Wolf nicht mehr im Tor sehen und da sich Wolf nicht selbst aufstellt geht das an Skripnik. Er hat ihm den Rücken gestärkt, in starkgeredet, an ihm festegehalten und es wurde nicht mit Leistung zurückgezahlt. Zeit für einen Wechsel. Und der wird auch kommen.

ich vertraue unserem Trainerteam, die wissen schon was sie tun.

Ja, diese Sätze habe ich auch immer wieder über Dutt gelesen und ich habe mir dennoch erlaubt meine Meinung zu sagen. Und in Punkto Wolf irrt Skripnik. Nur weil er der Mannschaft das Spielen wieder beigebracht hat ignoriere ich doch nicht was in meinen Augen kapitale Fehler sind. Skripnik hat gedacht, das der Umschwung, gerade im Kopf, nicht nur bei den Feldspielern sondern auch bei Wolf greift. Er hat sich geirrt. Denn Wolf ist einfach nicht besser als das was er Woche für Woche zeigt. Haben wir überhaupt schon ein Gegentor in 2015 kassiert an dem Wolf nicht direkt oder indirekt schuld war? Ne echt, wie schon an Peggy geschrieben, ich bin durch mit dem Thema. Das heute hat für mich echt das Fass zum überlaufen gebracht.

Mich interessiert keine Spielpraxis, war das etwa bei Vestergaard von Interesse. Wenn Casteels jede Woche einen Bock schießt, wo wäre dann der Unterschied? Sorry, ich bin durch mit dem Thema. Ich hab mir hier über ein Jahr die Finger wund geschrieben und ich hab kein Bock mehr zu wiederholen wieso Wolf in jeder Hinsicht nicht tauglich für die Bundesliga ist. Ist mir auch mittleweile egal ob Casteels, Husic oder Zetterer spielen und es ebenso schlecht machen. Ich kann nur Wolf nicht mehr im Tor sehen und da sich Wolf nicht selbst aufstellt geht das an Skripnik. Er hat ihm den Rücken gestärkt, in starkgeredet, an ihm festegehalten und es wurde nicht mit Leistung zurückgezahlt. Zeit für einen Wechsel. Und der wird auch kommen.

ich kann deine Argumente absolut nachvollziehen und auch ich habe die Schnauze mittlerweile echt voll. Auf der anderen Seite habe ich mich allerdings wohl auch damit abgefunden das wir Wolf noch werden ertragen bis zum Saisonende. An einen Wechsel glaube ich einfach nicht. Das mag wohl auch daran liegen das man sich keine ernsthafte Alternative für Wolf geholt hat, sondern eine gerade wiedergenesenen Keeper.

Back