Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Geiler Scheiß! Wieder spannend bis zum Schluss!

Weiter so - aber nächstes Mal die Chancen noch besser nutzen! Irgendwann sterbe ich nochmal im Stadion!

selbst baier schwärmte nach dem spiel von skripnik. kann ruhig kommen und darf dann unter ihm trainieren.

Wahnsinn was sich da entwickelt hat. Manchmal erwische ich mich wie ich mir verwundert die Augen reibe......
Respekt!!!

Ging mir beim heutigen Aufstehen genau. 5 Siege in Folge, welch ein schöner Traum... Schatz, kneif mich mal... nein es ist wahr. Werder-Fan zu sein, ist so schon wie seit 4,5 Jahren nicht mehr

:dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus::dance::svw_applaus:

irgendwann wachst du auf, schaltest den fernseher ein, werder hat gerade daheim 0:1 gegen köln verloren und eichin säuselt ins mikro: "wir sind nach wie vor davon überzeugt, dass dutt der richtige trainer ist und werden diesen weg weiter mit ihm gehen". :x:

Rückblick - welche Fußballgrößen nannten Werder (unter RD) als Abstiegskandiaten Nummer 1?
Wo war Werder als Skrippo kam?

DANKE, Skrippo, dass du mit der Mannschaft die minimale Chance genützt hast, die dir gegen wurde!
:daumen::schal::applaus::schal::daumen:

Danke Viktor!

Es ist ein Gedicht dieser Mannschaft zuzusehen. Sie ist genau das Gegenteil von Dutt... wir sind aktiv, wir versuchen zu kombinieren, wir sind mutig!
Fehler gehören dazu, aber die Spieler trauen sich diese auch zu machen.

Was haben wir einen Fritz verflucht? Gebre Selassie bewarb sich um den Titel "schlechtester Außenverteidiger der Liga" und die beiden zeigen seit Wochen überragende Leistungen. Sensationell wie man die Handschrift erkennt und wie junge Spieler wie Sternberg, Selke und Aycicek hier eingebunden werden.

Werder macht wieder richtig Spaß ... nicht weil sie gewinnen, sondern weil sie sich unter Skripnik wieder trauen, Fußball zu spielen. Diesen Mut hat die Mannschaft gebraucht.
Erst jetzt wird mir klar, dass unsere Truppe gar nicht so schlecht ist wie sie unter Dutt war, sondern das dort einfach nicht mal die halbe Stärke rausgeholt wurde.

DANKE VIKTOR! :applaus::daumen:

Danke Viktor!

Es ist ein Gedicht dieser Mannschaft zuzusehen. Sie ist genau das Gegenteil von Dutt... wir sind aktiv, wir versuchen zu kombinieren, wir sind mutig!
Fehler gehören dazu, aber die Spieler trauen sich diese auch zu machen.

Was haben wir einen Fritz verflucht? Gebre Selassie bewarb sich um den Titel "schlechtester Außenverteidiger der Liga" und die beiden zeigen seit Wochen überragende Leistungen. Sensationell wie man die Handschrift erkennt und wie junge Spieler wie Sternberg, Selke und Aycicek hier eingebunden werden.

Werder macht wieder richtig Spaß ... nicht weil sie gewinnen, sondern weil sie sich unter Skripnik wieder trauen, Fußball zu spielen. Diesen Mut hat die Mannschaft gebraucht.
Erst jetzt wird mir klar, dass unsere Truppe gar nicht so schlecht ist wie sie unter Dutt war, sondern das dort einfach nicht mal die halbe Stärke rausgeholt wurde.

DANKE VIKTOR! :applaus::daumen:

:tnx::tnx::tnx:
Und wenn ich nicht Atheist wäre würde ich noch Amen hinzufügen. ;)

Back