Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
heute hat skripnik die bankrott-erklärung von dutt unterschrieben.
nein. Der Totalausfall Dutts war mir letztgültig klar, als die Mannschaft nach wenigen Trainingseinheiten unter Skripnik taktisch besser spielte als je unter Dutt.
Zumal ein Coach seine Bankrotterklärung selbst unterschreibt und durch dessen Nachfolger.nein. Der Totalausfall Dutts war mir letztgültig klar, als die Mannschaft nach wenigen Trainingseinheiten unter Skripnik taktisch besser spielte als je unter Dutt.
Wahnsinn was sich da entwickelt hat. Manchmal erwische ich mich wie ich mir verwundert die Augen reibe......
Respekt!!!
:svw_applaus:
:svw_applaus:irgendwann wachst du auf, schaltest den fernseher ein, werder hat gerade daheim 0:1 gegen köln verloren und eichin säuselt ins mikro: "wir sind nach wie vor davon überzeugt, dass dutt der richtige trainer ist und werden diesen weg weiter mit ihm gehen". :x:
:daumen:irgendwann wachst du auf, schaltest den fernseher ein, werder hat gerade daheim 0:1 gegen köln verloren und eichin säuselt ins mikro: "wir sind nach wie vor davon überzeugt, dass dutt der richtige trainer ist und werden diesen weg weiter mit ihm gehen". :x:

Da sach nochma einer, es gibt keine Typen mehr im Fußball. Ich bin mir sicher, VS bringt Werder wieder dahin, dass Fans aller Farben uns als die "eigentlich doch ganz sympathischen" ansehen.
für den LinkZitat von Viktor Skripnik Trainergott:(lacht) Ich weiß es doch auch nicht. Ich bin nicht hübsch, ich bin kein Alain Delon und kein Macho, sondern ein Glatzkopf. Deshalb wundert mich das Ganze schon ein bisschen, das muss ich zugeben.
Danke Viktor!
Es ist ein Gedicht dieser Mannschaft zuzusehen. Sie ist genau das Gegenteil von Dutt... wir sind aktiv, wir versuchen zu kombinieren, wir sind mutig!
Fehler gehören dazu, aber die Spieler trauen sich diese auch zu machen.
Was haben wir einen Fritz verflucht? Gebre Selassie bewarb sich um den Titel "schlechtester Außenverteidiger der Liga" und die beiden zeigen seit Wochen überragende Leistungen. Sensationell wie man die Handschrift erkennt und wie junge Spieler wie Sternberg, Selke und Aycicek hier eingebunden werden.
Werder macht wieder richtig Spaß ... nicht weil sie gewinnen, sondern weil sie sich unter Skripnik wieder trauen, Fußball zu spielen. Diesen Mut hat die Mannschaft gebraucht.
Erst jetzt wird mir klar, dass unsere Truppe gar nicht so schlecht ist wie sie unter Dutt war, sondern das dort einfach nicht mal die halbe Stärke rausgeholt wurde.
DANKE VIKTOR! :applaus::daumen: