M
mcburn
Guest
könntest du vielleicht ein bisschen genauer sagen was er so sagt.![]()
http://www.werder.tv/de/live.php guck doch selbst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könntest du vielleicht ein bisschen genauer sagen was er so sagt.![]()

Siehsch...Witzbold
upps das ist ja gratis![]()

Witzbold
upps das ist ja gratis![]()
:daumen:Zeigt uns andererseits auch wunderschön auf, wo bei Obraniak das ein oder andere Defizit lag.^^Er wird jetzt schon nach den Chancen für einzelne Spieler befragt...
Er traut Levent zu, sich durchzusetzen... Allerdings braucht er Zeit um Konkurrenzfähig für die erste Mannschaft zu sein...
Obraniak soll sich rein hängen, vielleicht auch mal anfangen deutsch zu lernen... Von ihm selber muss ein Zeichen kommen, dass er will!!! Dann hat er die selben Chancen wie alle anderen...
). Ich glaube er hat im Moment echt den Vorteil, dass er erstens alle Interna und Spieler kennt und sich nicht erst reinfuchsen muss und zweitens, dass er (und TF) absolute Sypathieträger sind, die von den Fans ganz sicher einen größeren Vertrauensvorschuss bekommen, als irgendein externer Trainer. Aber klar, dass letztendlich dann doch die Ergebnisse zählen.
Männer wollen immer schneller fahren, größer besser Testosteron... Frauen immer Idylleich hau mich wegMänner wollen immer schneller fahren, größer besser Testosteron... Frauen immer Idylle

Fokussiert ist hier genau der passenden Ausdruck :daumen:Macht einen sehr guten, fokussierten Eindruck (auch wenn man manchmal etwas raten muss, was er jetzt genau sagen will). Ich glaube er hat im Moment echt den Vorteil, dass er erstens alle Interna und Spieler kennt und sich nicht erst reinfuchsen muss und zweitens, dass er (und TF) absolute Sypathieträger sind, die von den Fans ganz sicher einen größeren Vertrauensvorschuss bekommen, als irgendein externer Trainer. Aber klar, dass letztendlich dann doch die Ergebnisse zählen.
Interressant, was er über Obraniak sagte. Vielleicht sollte Skrippo zusammen mit Ludovik zum Deutschkurs gehen![]()

ups :x: :cool:Zitat von WilderSüden;3034045:Fokussiert ist hier genau der passenden Ausdruck :daumen:
Sehe ich auch so, und mit Skripnik erhält hier schon ein ganz anderer Charakter in Bezug auf Dutt Einzug.
Wird eine Umstellung für unsere Jungs geben...halte ich nicht für einen Nachteil...
Oh...ist mir auf Grund meiner vielen Jahre russisch gar net aufgefallen.
Bei Toni habe ich da heute noch Probleme...^^

Wenn du scheinbar durch anscheinend ersetzt, bin ich mit dir 100% einig! :daumen: :bier:scheinbar hat er eine klare Vorstellung und weiß wie er diese umsetzen will.
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe er holt uns da wieder raus!