Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Viktor Skripnik mit Assistent Torsten Frings ist die von Vielen offenbar ?erhoffte "kleine Lösung" innerhalb der mittlerweile imho anachronistischen "Werderfamilie". Inwieweit schlimme Finanznot bei dieser Lösung eine Rolle spielt, darf durchaus hinterfragt werden. Ich bin der Meinung, dass Werder sich bei dieser "Lösung" auf sehr dünnem bzw. gefährlichem Eis bewegt. Diese "kleine Lösung" könnte sich noch als fatal erweisen. Und genau dieses Gefühl habe ich. Noch ist genug Zeit, Werder zu reparieren und vor dem Abstieg zu bewahren. Ob das mit dieser kleinsten möglichen Lösung funktioniert, wage ich zu bezweifeln.......

Wer wäre denn die große Lösung? Loddar?

Ich würde ja sagen: Herzlich willkommen bei Werder! Aber wahrscheinlich ist hier besser: Willkommen zurück in der Bundesliga-Mannschaft von Werder! Ich wünsche mir, dass Skripnik und Frings auch nächstes Jahr weiter die BL-Mannschaft von Werder trainieren. :bier:

Viktor Skripnik mit Assistent Torsten Frings ist die von Vielen offenbar ?erhoffte "kleine Lösung" innerhalb der mittlerweile imho anachronistischen "Werderfamilie". Inwieweit schlimme Finanznot bei dieser Lösung eine Rolle spielt, darf durchaus hinterfragt werden. Ich bin der Meinung, dass Werder sich bei dieser "Lösung" auf sehr dünnem bzw. gefährlichem Eis bewegt. Diese "kleine Lösung" könnte sich noch als fatal erweisen. Und genau dieses Gefühl habe ich. Noch ist genug Zeit, Werder zu reparieren und vor dem Abstieg zu bewahren. Ob das mit dieser kleinsten möglichen Lösung funktioniert, wage ich zu bezweifeln.......
Dann nenne bitte gerne "bezahlbare" Alternativen...die zudem z.Zt. auch noch "ohne feste Anstellung" sind... :)

Ich denke, die Lösung Skrippo/Frings hat so seinen Charme...

Zitat von WilderSüden;3033930:
Dann nenne bitte gerne "bezahlbare" Alternativen...die zudem z.Zt. auch noch "ohne feste Anstellung" sind... :)

Ich denke, die Lösung Skrippo/Frings hat so seinen Charme...

Ich wünsche dem Duo von Herzen Erfolg, das ist doch keine Frage. In der derzeitigen besorgniserregenden Situation habe ich nur große Zweifel, ob man es mit Bordmitteln (=interne Lösung) noch hinkriegt.....

Zitat von WilderSüden;3033946:
Puuuuh Huub Stevens wäre auch so das absolut Äußerste meiner Vorstellungen gewesen*fg*... :)

Wobei, auch nur maximal eine Interimslösung...lange hält er es bei keinem verein mehr aus und dann wären wir in kurzer Zeit wieder vor dem gleichen Problem gestanden...

Komisch...aber ich habe inzwischen bei Skripnik/Frings ein gutes Gefühl. :cool:

Ich eben auch, man darf davon ausgehen das sie sich nicht erst an die Mannschaft gewöhnen müssen. Kennen jeden der Spieler, Frings hat sogar noch mit dem ein oder anderen zusammen gespielt. Das Duo weiß am besten über unseren Nachwuchs bescheid und wer dort in der Lage sein könnte uns auch in der Buli weiterzuhelfen. So was kann ein Trainer von außen doch gar nicht wissen und in unserer Situation wäre gerade DAS für mich gefährlich das ein neuer Trainer sich eben erstmal in unseren Verein einfinden muss. Das ist für mich ein großes Plus was dieses Trainer Trio hat.

Ich eben auch, man darf davon ausgehen das sie sich nicht erst an die Mannschaft gewöhnen müssen. Kennen jeden der Spieler, Frings hat sogar noch mit dem ein oder anderen zusammen gespielt. Das Duo weiß am besten über unseren Nachwuchs bescheid und wer dort in der Lage sein könnte uns auch in der Buli weiterzuhelfen. So was kann ein Trainer von außen doch gar nicht wissen und in unserer Situation wäre gerade DAS für mich gefährlich das ein neuer Trainer sich eben erstmal in unseren Verein einfinden muss. Das ist für mich ein großes Plus was dieses Trainer Trio hat.

Die Eingewöhnungsphase dürfte zumindest geringer ausfallen und hoffentlich gibt diese Personalentscheidung der überlebenswichtitgen Nachwuchsförderung den dringenst benötigen Aufschwung, den man seit Jahren hier vermißt.

Führt die derzeit nicht mehr relevante Nachfolgerdiskussion bitte im entsprechenden Thread (dorthin wurden die Beiträge auch verschoben) und nicht im dem des neuen Trainers.

Dazke :D

GWG

Bremen
Moderatorenteam

Führt die derzeit nicht mehr relevante Nachfolgerdiskussion bitte im entsprechenden Thread (dorthin wurden die Beiträge auch verschoben) und nicht im dem des neuen Trainers.

GWG

Bremen
Moderatorenteam

häh nicht mehr relevant, hier ging es um den Vergleich zwischen Stevens uns Skripnik. Wieso muss man dann die Diskussion auseinanderreißen in dem man sie verschiebt:confused::confused::confused::confused::confused:

GWG

Bremen
Moderatorenteam

Öhm, warum wurden dann die Posts zu VS ebenfalls verschoben?
Man kanns auch übertreiben finde ich, zumal es hier eben um VS-HS ging,
und nicht um Nachfolger oder sonst was...

:tnx:

Was fehlt, ist natürlich die Erfahrung.
Mein Gefühl ist allerdings auch ein gutes.

Also wir wollen doch sehr schwer hoffen, dass wir hier nicht bereits einen neuen Nachfolgethread für unsere gerade mal gestern neu berufenen Trainer Skrippo/Frings serviert bekommen??? :confused: ;)

finde die PK bisher sehr gut, er ist da ein klarer und deutlicher trainer der lässig sein kann wenn das team mitzieht aber wohl auch mal deutlicher ist wenn ein spieler nicht muckt ^^

Back