Viktor Skripnik (Trainer Metalist Kharkiv/Ukraine)

Ich bin überrascht, dass selbst ein Petersen derzeit noch nicht einmal eine Alternative für die Bank darstellt? Bei Elia und seine Darbietungen in den letzten Jahren in Bremen allerdings nicht.
Auf jeden Fall gehen VS und TF ihren Weg und nehmen dabei keine Rücksicht. Das ist gut so.
Ich hoffe nur inständig, dass dieser Weg erfolgreich sein wird und ihnen im Misserfolgsfall nicht als Boomerang vor die Köpfe knallt!
Trotzdem Respekt für Beide. :daumen:

Ich bin überrascht, dass selbst ein Petersen derzeit noch nicht einmal eine Alternative für die Bank darstellt? Bei Elia und seine Darbietungen in den letzten Jahren in Bremen allerdings nicht.
Auf jeden Fall gehen VS und TF ihren Weg und nehmen dabei keine Rücksicht. Das ist gut so.
Ich hoffe nur inständig, dass dieser Weg erfolgreich sein wird und ihnen im Misserfolgsfall nicht als Boomerang vor die Köpfe knallt!
Trotzdem Respekt für Beide. :daumen:

:tnx:

Weiter so!!!

Viele Fans fühlen sich, Ihrer eigenen Meinung nach, endlich bestätigt.

Da hat man die letzten Jahre so viel unverständnis für Aufstellung, Kaderplanung, Transfers und da ist ein Skripnik noch kein halbes Jahr im Amt und hat direkt den vollen Durchblick, gerade was die Personalie Petersen angeht. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, wie konnte man nach einem Jahr ausleihe ihn für so viel Geld fest verpflichten???

Ich denke unter Skripnik hätte man auch mit einem Schmitz Transfer nicht noch ein Jahr gewartet...

[...] gerade was die Personalie Petersen angeht. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, wie konnte man nach einem Jahr ausleihe ihn für so viel Geld fest verpflichten???

Vielleicht weil er schon vor seinem Wechsel zu den Bayerm auf dem Wunschzettel von Werder stand und weil er in der Leihsaison 11 Tore für Werder geschossen hatte? Die Werder-Verantwortlichen wären bei einer Nicht-Verpflichtung doch hier gesteinigt geworden. Daß er nach der Verpflichtung so abbaut, konnte man nun nicht vorausahnen.

Vielleicht weil er schon vor seinem Wechsel zu den Bayerm auf dem Wunschzettel von Werder stand und weil er in der Leihsaison 11 Tore für Werder geschossen hatte? Die Werder-Verantwortlichen wären bei einer Nicht-Verpflichtung doch hier gesteinigt geworden. Daß er nach der Verpflichtung so abbaut, konnte man nun nicht vorausahnen.

Zudem muss man noch anmerken das Werder zu der Zeit noch mit zwei Außenstürmern und ihm in der Mitte gespielt hat und in dem System ist er auch zu gebrauchen. Wenn er selber für den Abschluss arbeiten muss eher weniger, er braucht halt wen der ihm die Dinger serviert dann knipst er auch mMn.

Wieder ein sehr authentischer Artikel über einen analytisch auf den Punkt treffenden VS:

Ergebnisfußball statt Erlebnisfußball

Hat er ja vollkommen recht. Aber dafür muss man nun keinen Trainerschein haben, um eine solche Analyse hinzubekommen. Ich für meinen Teil würde mich über 3 schmutzige ggf. unberechtigte Siege genauso freuen wie über 3 mal 4:0. ab heute halb 4 interessieren mich weder die Aussagen von Skripnik noch von Juno sondern einzig 150%!!!:schal:

Oha Lorenzens von Beginn. Skripnik hat auf jeden Fall Eier, Respekt!

S-S-S-N-S-N-U

Niederlagen gegen HSV, Frankfurt
Unentschieden gegen Hanoi
Sieg gegen Mainz, Stuttgart, Chemnitz und Paderborn

Aus meiner Sicht im Soll aber nicht berauschend. Nach wie vor schmerzen die 4 Punkte gegen Köln und Freiburg.

Nein, es Schmerzen die insgesamt nur 4 Punkte aus 9 Spielen. Auch Schalke und die Hopps waren Zuhause schlagbar. Noch schwerer wiegen allerdings Dutts Versäumnisse in der Sommerpause. Elia, Obraniak, Petersen und Co. hätte man eher aussortieren müssen, um Geld zu haben...

Nein, es Schmerzen die insgesamt nur 4 Punkte aus 9 Spielen. Auch Schalke und die Hopps waren Zuhause schlagbar.
:tnx:

Und das Abschlachten gegen die Bayern hätte auch nicht sein müssen. Hinsichtlich des Selbstvertrauens ist die Mannschaft mittlerweile wieder auf dem Niveau wie bei den letzten 13 Spielen unter Schaaf. Nach vorne hin sieht das etwas besser aus seit Skripnik und Frings das Sagen haben. In der Liga haben wir 13 von 23 Saisontoren in den letzten 6 Spielen gemacht.

Noch schwerer wiegen allerdings Dutts Versäumnisse in der Sommerpause. Elia, Obraniak, Petersen und Co. hätte man eher aussortieren müssen, um Geld zu haben...
Auch hier :tnx: wobei das Aussortieren und das Geld kriegen ja leider zwei paar Schuhe sind.

Ich hoffe Skripnik geht diesen Weg genau so weiter. Wenn wir es überhaupt schaffen dann mit diesen Leuten.

Ganz sicher nicht mit Elia, Obraniak, Petersen, Luki usw.

Mich wundert, dass wir wieder in der Defensive so schlecht dastehen, nachdem das in den ersten Spielen und Skripnik schon so viel besser aussah. Mir scheint, dass auch Skripnik die Probleme mit der Balance hat, die seine Vorgänger bereits hatten. Wollen wir hoffen, dass er das schneller und besser in den Griff bekommt.

Nein, es Schmerzen die insgesamt nur 4 Punkte aus 9 Spielen. Auch Schalke und die Hopps waren Zuhause schlagbar. Noch schwerer wiegen allerdings Dutts Versäumnisse in der Sommerpause. Elia, Obraniak, Petersen und Co. hätte man eher aussortieren müssen, um Geld zu haben...

Dann sind Hannover und HSV auch zu schlagen PUNKT
Hoffenheim und Schalke sind leider nochmal 2 andere Kaliber als Hannover und HSV.

Also wir hatten heute Strebinger, Sternberg, Lorenzen und Aycicek in der Startelf, Selke wurde noch eingewechselt. Für mich war das schon eine erhebliche Leistung, fand ich, zumal ich auch Hannover keineswegs schlecht gesehen habe, eher im Gegenteil. Unter Dutt haben wir mit den 0815-Spielern schlechter gespielt.

Back