lorenzen statt petersen in den kader berufen.
Mut zum Risiko, gefällt mir. Hoffen wir das Beste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lorenzen statt petersen in den kader berufen.
Petersen + Lorenzen = BerentzenIm Moment wäre sogar Berentzen besser im Angriff als Pertersen

Ich bin überrascht, dass selbst ein Petersen derzeit noch nicht einmal eine Alternative für die Bank darstellt? Bei Elia und seine Darbietungen in den letzten Jahren in Bremen allerdings nicht.
Auf jeden Fall gehen VS und TF ihren Weg und nehmen dabei keine Rücksicht. Das ist gut so.
Ich hoffe nur inständig, dass dieser Weg erfolgreich sein wird und ihnen im Misserfolgsfall nicht als Boomerang vor die Köpfe knallt!
Trotzdem Respekt für Beide. :daumen:

[...] gerade was die Personalie Petersen angeht. Ich kann mich nur immer wieder wiederholen, wie konnte man nach einem Jahr ausleihe ihn für so viel Geld fest verpflichten???
Vielleicht weil er schon vor seinem Wechsel zu den Bayerm auf dem Wunschzettel von Werder stand und weil er in der Leihsaison 11 Tore für Werder geschossen hatte? Die Werder-Verantwortlichen wären bei einer Nicht-Verpflichtung doch hier gesteinigt geworden. Daß er nach der Verpflichtung so abbaut, konnte man nun nicht vorausahnen.
Wieder ein sehr authentischer Artikel über einen analytisch auf den Punkt treffenden VS:
Ergebnisfußball statt Erlebnisfußball

Welche 4 Punkte? Die, die wir nicht geholt haben?
Nein, es Schmerzen die insgesamt nur 4 Punkte aus 9 Spielen. Auch Schalke und die Hopps waren Zuhause schlagbar.

Auch hierNoch schwerer wiegen allerdings Dutts Versäumnisse in der Sommerpause. Elia, Obraniak, Petersen und Co. hätte man eher aussortieren müssen, um Geld zu haben...
wobei das Aussortieren und das Geld kriegen ja leider zwei paar Schuhe sind.S-S-S-N-S-N-U
Niederlagen gegen HSV, Frankfurt
Unentschieden gegen Hanoi
Sieg gegen Mainz, Stuttgart, Chemnitz und Paderborn
Aus meiner Sicht im Soll aber nicht berauschend. Nach wie vor schmerzen die 4 Punkte gegen Köln und Freiburg.

Nein, es Schmerzen die insgesamt nur 4 Punkte aus 9 Spielen. Auch Schalke und die Hopps waren Zuhause schlagbar. Noch schwerer wiegen allerdings Dutts Versäumnisse in der Sommerpause. Elia, Obraniak, Petersen und Co. hätte man eher aussortieren müssen, um Geld zu haben...