VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
wenn kovac in wob rausfliegt hat er erstmal fertig in der bundesliga, obwohl ich ihn für einen guten trainer halte - wob ist ein schwieriges terrain für trainer - die sollten dann magath holen, denn der will ja unbedingt noch mal trainer sein!

Müsste er ja nicht gleich im ersten Spiel zeigen. ;)

Es ist jedoch müßig zu spekulieren, mit welchen neuen Radkappen-Trainer unser Chancen auf Punkte besser oder schlechter wären. Denn erstmal müssen wir auf uns selber achten, dass der Schlendrian der letzten Spiele eingedämmt wird, denn ohne die notwendigen Verbesserungen in unserem eignen Spiel wird schwer, nach nur 1 Punkt in den letzten 3 Heimspielen endlich mal wieder im Weserstadion zu gewinnen. Egal ob der Radkappen-Coach Hasenhüttl heißen oder ein Mister X werden würde bzw. wenn Kovac seinen Job behalten hätte.

Müsste er ja nicht gleich im ersten Spiel zeigen. ;)

Es ist jedoch müßig zu spekulieren, mit welchen neuen Radkappen-Trainer unser Chancen auf Punkte besser oder schlechter wären. Denn erstmal müssen wir auf uns selber achten, dass der Schlendrian der letzten Spiele eingedämmt wird, denn ohne die notwendigen Verbesserungen in unserem eignen Spiel wird schwer, nach nur 1 Punkt in den letzten 3 Heimspielen endlich mal wieder im Weserstadion zu gewinnen. Egal ob der Radkappen-Coach Hasenhüttl heißen oder ein Mister X werden würde bzw. wenn Kovac seinen Job behalten hätte.
:schock:
Echt?

Back