F
Flutlicht82
Guest
Max Kruse ist doch schon aus dem Kader geworfen. Damit sollte für Niko Kovač die Disziplin doch wieder hergestellt sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Soll froh sein, das sie gut weggekommen ist. Mein Nachbar war nach einem gleichen Vorfall 5 Wochen krank, und zum Psychoklempner musste er auch.Vorfall bei der Anreise zum Bundesligaspiel in Leverkusen.
Einige Spieler der Wolfsburger sollen auf der Zugfahrt keine Maske getragen haben und sich noch über die Zugbegleiterin lustig gemacht haben, die auf die Maskenpflicht hingewiesen hat.
Der VfL kündigt eine "detaillierte" Aufarbeitung an.
kicker.de
Vorfall bei der Anreise zum Bundesligaspiel in Leverkusen.
Einige Spieler der Wolfsburger sollen auf der Zugfahrt keine Maske getragen haben und sich noch über die Zugbegleiterin lustig gemacht haben, die auf die Maskenpflicht hingewiesen hat.
kicker.de

kicker.de

Ob das die Truppe der Wolfsburger im Speziellen ist, wage ich mal zu bezweifeln. Viele der gerade recht jungen Spieler leben doch in einer Art Blase, meist weitab von der Realität "normaler" Menschen, also von Leuten, die nicht im Jahr ein Millionengehalt bekommen (von verdienen will ich nicht reden...). Und wenn dann in der Bahn diese beiden Welten aufeinander treffen, darf einen das nicht unbedingt überraschen.Passt zu der Truppe![]()
Keine Ahnung, aber ist so eine Zugfahrt nicht schon eine Maßnahme zur Sozialisierung mit Nicht-Fußballern der Bahn?Gibt es eigentlich im "Trainingsplan" der Vereine sowas wie "Sozialisierung" oder "Umgang mit Nicht-Fußballern"? Wäre vielleicht sinnvoll.
3 zu Null Spiele in Folge:Wolfsburg, dat is ne Truppe![]()
3 zu Null Spiele in Folge:
Wolfsburg - Bochum 4:0
Mainz - Wolfsburg 0:3
Wolfsburg - Dortmund 2:0
Wie bei uns hat es auch bei den Wölfen ein paar Monate gedauert, um vom Kohfeldt wieder zurück auf die Straße zu kommen.

Glaube nichtOb da noch jemand Kruse vermisst?![]()

Tja, muss man vielleicht mal vorsichtig sagen, dass Kovac da nun nicht so wahnsinnig viel falsch gemacht hat.

Das unterscheidet ihn z.B. von Werder, zu langes Festhalten an alten Zöpfen wirkt oft kontraproduktiv.Tja, muss man vielleicht mal vorsichtig sagen, dass Kovac da nun nicht so wahnsinnig viel falsch gemacht hat.![]()
Wenn die Radkappen-Verantwortlichen in ca. 4 Wochen die Nase von Kovac voll haben sollten: Tuchel wäre zu haben...
Und dann gleich für drei Jahre unterschrieben. Nettes Gehalt für 6 Monate Arbeit![]()
Die Golfies wünschen doch ihren Kohfeldt wieder zurück , da gab es wenigstens auch mal einen Sieg , aber Kovac ist wohl gar nicht beliebt .
Komisch , warum gefällt mir das so sehr .![]()
Mal sehen ob Schmadtke vor seinem Weggang im November ? Kovac zum Abschied entlässt oder dies Schäfer überlässt.
Lg EFO
Kovac geht auf Distanz zum Team...okay, das war in der Historie so gut wie immer der Anfang vom Ende..Kruse wird noch dort sein, wenn Kovac lange Geschichte ist.
User, die an Arroganz und Selbstherrlichkeit kaum noch zu übertreffen sind.

Wer jetzt? wobfan69 oder Kovac?Naja, ich muss schon sagen, er hat nen Punkt oder gar mehrere.
Naja, er hat jetzt Spass und ist bald wieder weg.