F
Flutlicht82
Guest
In dem Moment wird dich deine Intuition verlassen.Ich sollte mit Geld wetten....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In dem Moment wird dich deine Intuition verlassen.Ich sollte mit Geld wetten....
Ich habs ja....In dem Moment wird dich deine Intuition verlassen.

Eigentlich nicht.Ist Kovac noch zu halten?
![]()
Apropos Seoane, wie geht es eigentlich unserer ehemaligen IV-Hoffnung Chiarodia? Er war gar nicht im Kader von MGB. Ist er verletzt oder nicht gut genug.Eigentlich nicht.
Seoane auch nicht, ist dafür aber der falsche thread.

Hasenhüttl soll es wohl werden.
Nicht gut (für Werder).
Warum nicht?Hasenhüttl soll es wohl werden.
Nicht gut (für Werder).
Weil er mMn was drauf hat.
Müsste er ja nicht gleich im ersten Spiel zeigen.Weil er mMn was drauf hat.

Mit Sicherheit ist das so gelaufen - ist ja oftmals business as usualDa waren die Gespräche wohl schon vor dem Augsburg-Spiel gelaufen, nehme ich an.
Müsste er ja nicht gleich im ersten Spiel zeigen.
Es ist jedoch müßig zu spekulieren, mit welchen neuen Radkappen-Trainer unser Chancen auf Punkte besser oder schlechter wären. Denn erstmal müssen wir auf uns selber achten, dass der Schlendrian der letzten Spiele eingedämmt wird, denn ohne die notwendigen Verbesserungen in unserem eignen Spiel wird schwer, nach nur 1 Punkt in den letzten 3 Heimspielen endlich mal wieder im Weserstadion zu gewinnen. Egal ob der Radkappen-Coach Hasenhüttl heißen oder ein Mister X werden würde bzw. wenn Kovac seinen Job behalten hätte.

Sollte zumindest nicht gänzlich ausgeschlossen werden

Wird es auch nicht.Sollte zumindest nicht gänzlich ausgeschlossen werden![]()