VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Ob sich Tuchel das antut? Der kann doch eigentlich in aller Ruhe warten, welcher Trainer als nächstes bei einem europäischen Spitzenverein entlassen wird und überlegen, ob er dann nach Mailand oder Madrid geht. Hauptsache Italien halt. Oder so ähnlich.

Bei Kohfeldt hat Schmadtke sehr lange zugeschaut. Ich vermute, das wird im Fall Kovac auch so ähnlich sein. Ich rechne nicht mit einer Abberufung vor der WM-Pause Mitte November.

Kovac wird schon sehr schnell vom Karma überholt. Das, was er nun der gesamten Mannschaft vorwirft, hat er unlängst öffentlichkeitswirksam Max Kruse unterstellt, mangelnden Einsatz für die gemeinsame Sache. Er hätte seine Kritik am Team auch analog zu der an Kruse ausdrücken können: "Sie helfen uns nicht mehr weiter".

Hier möchte sich ein völlig überforderter Übungsleiter von eigener Verantwortung rein waschen. Ein Armutszeugnis.

Im Grunde genommen hat Kovac ja recht damit, wenn er die Herren Millionäre in die Pflicht nimmt. Die Erfahrung lehrt aber, dass ein Trainer mit solchen Sprüchen ziemlich bald Geschichte sein wird. Naja, dem VfL wird es egal sein, Abfindung zahlen und gut ist. Im Gegensatz zu normalen Vereinen spielt Geld ja bei denen keine Rolle.

Mal sehen ob Schmadtke vor seinem Weggang im November ? Kovac zum Abschied entlässt oder dies Schäfer überlässt.

Lg EFO

Vorfall bei der Anreise zum Bundesligaspiel in Leverkusen.
Einige Spieler der Wolfsburger sollen auf der Zugfahrt keine Maske getragen haben und sich noch über die Zugbegleiterin lustig gemacht haben, die auf die Maskenpflicht hingewiesen hat.
Der VfL kündigt eine "detaillierte" Aufarbeitung an.
kicker.de

Diese Bilder habe ich gestern Abend gesehen. Baku & Otavio waren 2 davon. Da wurde seitens der Zugbegleiter mit zweierlei Maß gemessen. Jeder andere Fahrgast wäre am nächsten Haltepunkt freundlichst rausgeworfen worden plus Postbenachrichtigung mit Geldstrafe X.

Normalerweise müsste Kovac sie aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader werfen, wird er aber nicht machen da es sich nicht um Kruse handelt.

Lg EFO

Back