Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub nicht, dass Tuchel in 4 Wochen noch zu haben ist.Wenn die Radkappen-Verantwortlichen in ca. 4 Wochen die Nase von Kovac voll haben sollten: Tuchel wäre zu haben...
Mein Text war - wie so oft - nicht ganz ernst gemeint; eher eine Anspielung auf die (monetär begründete) Selbstüberschätzung der Radkappen-Verantwortlichen.Und dann, was will er in Wolfsburg?

Ich raff anscheinend gerade deinen Humor nicht. Bitte entschuldige.Mein Text war - wie so oft - nicht ganz ernst gemeint; eher eine Anspielung auf die (monetär begründete) Selbstüberschätzung der Radkappen-Verantwortlichen.![]()

Vielleicht wird er wie schon in Mainz und Dortmund demnächst auch in Liverpool Nachfolger von Klopp?Ob sich Tuchel das antut? Der kann doch eigentlich in aller Ruhe warten, welcher Trainer als nächstes bei einem europäischen Spitzenverein entlassen wird und überlegen, ob er dann nach Mailand oder Madrid geht. Hauptsache Italien halt. Oder so ähnlich.

Ob der LFC sich das antun würde?Vielleicht wird er wie schon in Mainz und Dortmund demnächst auch in Liverpool Nachfolger von Klopp?![]()
Sag niemals nieOb der LFC sich das antun würde?

Im Fussball ist fast alles möglich.Sag niemals nie![]()

Davon gehe ich fast aus.Kovac geht auf Distanz zum Team...okay, das war in der Historie so gut wie immer der Anfang vom Ende..Kruse wird noch dort sein, wenn Kovac lange Geschichte ist.
Du bist offenbar Pessimist?Und der nächste Trainer setzt auf Kruse und der trägt wieder dazu bei, dass die sich retten

So was von....Du bist offenbar Pessimist?![]()