VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Jetzt ist endlich raus, warum Träsch nach Wolfsburg wechselt: Wegen der geilen Stadt. :D

SPORT1: Nicht alle Spieler des VfL leben in Wolfsburg. Wo werden Sie wohnen?

Träsch: Meine Frau (Jenny, Anm. d. Red.) und ich wohnen erst mal im Hotel, sind noch auf der Suche und sind auch zuversichtlich, dass wir schon bald etwas finden werden in Wolfsburg. Und was die Stadt angeht. Ich komme aus Ingolstadt, also auch einer Konzernstadt von Volkswagen, schließlich ist dort Audi zu Hause. Ich habe mich in Ingolstadt sehr wohl gefühlt und glaube auch, dass ich mich in Wolfsburg sehr wohl fühlen werde. Hier kann man top leben. Hier hat man alles was man braucht. Ich fühle mich jetzt schon sauwohl.

SPORT1: Diese Meinung teilen nicht viele. Mit Verlaub, aber Wolfsburg gilt ja nun nicht als Topadresse zum Leben.

Träsch: Ich bin ein Typ, der nicht so den großen Trubel braucht. Alle, die das sagen, sollen einfach mal nach Wolfsburg kommen. Das ist eine sehr schöne Stadt. Die Autostadt ist wirklich top. Wer sagt Wolfsburg wäre langweilig, der war noch nicht hier.

:lol::lol::lol:

So, der hat es sich jetzt bei mir ver********* :D Solange er beim VfB war mochte ich ihn, jetzt nicht mehr...

Zu Golfsburg zu gehen ist fast so schlimm wie zu den Bauern, nur bei den Bauern kann man was gewinnen, bei Golfsburg gibts nur schwere Beine :p

:lol:

Wer wie Träsch in Stuttgart bzw. im Umland gewohnt hat, dem sollte die zweifelsohne hohe Lebenqualität dort bekannt sein, so daß ein Umzug in das am Reißbrett entstandene Industriemoloch Wolfsburg nicht nur ein Abstieg, sondern ein freier Fall ist.

Aber irgendwie muß man sich ja bei den "Fans" einschleimen...

Ich glaube, vielen geht es nicht unbedingt um das Geld an sich, dass in den Verein gesteckt wird, sondern vielmehr um den Umgang damit.

Warum wird hier immer so rumgeheult, dass der Konzern VW den Verein VfL Wolfsburg als eigenen Werksklub unterstützt? VW ist immerhin auch einer von drei Topsponsoren von Werder. DAS Geld wird gerne genommen. Irgendwie scheinheilig, oder nicht?

Nix da scheinheilig!

Nur der Geldschein ist heilig!! :ugly::ugly::D:D

Raus mit WOB aus der Liga (bleibt leider ein Wunsch).

dann eben raus aus dem Pokal, und danach fliegen die beflügelten Dosen!!:ugly:

Wolfsburg ist echt nur peinlich. Die Leistung heute war ja wohl ein absoluter Witz; und ich gönn es ihnen richtig:D:applaus::applaus:

Back