Wieviel Buden hat er eigentlich gemacht ?
8
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel Buden hat er eigentlich gemacht ?
Auch nicht viel mehr als wir für Arnautovic geblecht haben. Der vor der Saison zu uns, Arnautovic nach WOB- und der Abstieg wäre für WOB perfekt gewesen. Schade.

Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1723013:Ich weiß nur(aus Medien) das von uns immer 10 Mio oder mehr gefordert wurden und wir dann wohl Abstand von dem Spieler genommen haben. Deswegen war ich auch so überrascht als Wolfsburg ihn für 7 Mio Euro kaufen konnte.![]()
Na ja, aber den Mandzukic hat unser Klausi wirklich verpennt. Der ging ja im Abstiegskampf ab wie eine Rakete und hat letztendlich auch heute sein Scherflein beigetragen. Guter Mann, das. Schade, dass er das falsche "W" auf dem Trikot hat.
Die Hinrunde ist der aber total abgesoffen, ich würde die letzten Spiele von ihm nicht überbewerten. Denke seine wahre Stärke liegt irgendwo dazwischen und dafür sind die damals geforderten 10Mio. wahrlich zu hoch.
Seine wahre Stärke liegt eher noch über dem was er zuletzt zeigte..
Er brauchte halt seine Zeit sich in der Buli zurechtzufinden, in dem nicht funktionierenden Wolfsburger Team war es um so schwieriger, hinzu kommt, dass er den Großteil der Saison auf der falschen Position eingesetzt wurde. Die nächsten Jahre ist Mandzukic mMn ein heißer Anwärter auf die Torjägerkrone..
Jetzt müssen wir diese VW-Arbeitsstelle (wohl) noch jahrelang ertragen. Noch Mal so eine Chance zum Abstieg werden die nicht bekommen!
Warum nicht? Vor der Saison hat Magath doch für die Blaumännchen auch im ganz großen Stil eingekauft und es geschafft, sie trotzdem in Abstiegsnot zu reiten mit vier Niederlagen zum Auftakt - warum soll ihm das mit der Betriebssportgruppe nicht erneut gelingen?
wäre schalke im pokal und in der CL früh rausgeflogen, hätten sie in der Bundesliga sicher nicht gegen den abstieg gespielt. Schalke hatte in dieser saison lange eine 3-fach-belastung, das darf man nicht vergessen

Bei Sportstudio war gestern geil
Kathrin Müller Hohenstein hatte Marcel Schäfer zu Gast dann wollten sie Sasha Riether anrufen ging aber nur die Mailbox dran und die sagt ja wenn man nichts einstellt die Telefonnummer die man angerufen hat so : Dies ist die Mailbox von 01....... da konnte man schön die nummer aufschreiben und zack hat man eine nummer vom Bundesligaprofi![]()
aber sie haben dann auf der Mailbox gesprochen und er rief später zurück![]()

Hat die jemand mitgeschrieben? Der Riether is mein Zwilling, da wuerd ich den gerne mal kontaktieren![]()