Wer wird am ende schuld haben das wolfsburg drin bleibt ?
Werder hätten wir wenigstens 1:1 gespielt während die jetzt 17ter

Werder hätten wir wenigstens 1:1 gespielt während die jetzt 17ter

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Magath erteilt Wechselverbot - "Die Spieler, die uns die Suppe eingebrockt haben, diese auch auslöffeln"
Ich denke, daß der gute Diego dann bei 2 von 3 Auswärtsspielen vor Abreise erst einmal googlen muß, wo es überhaupt hingeht.![]()

:applaus:Ich denke, daß der gute Diego dann bei 2 von 3 Auswärtsspielen vor Abreise erst einmal googlen muß, wo es überhaupt hingeht.![]()
Morgen verlieren. Bitte, Bitte, Bitte und noch einmal Bitte.

gladbach gewinnt, frankfurt auch und VW verliert :applaus:
)Sag mal, wer hat hier eigentlich im Winter noch auf KA eingedroschen, dass er Helmes verpennt hat?![]()
Na ja, aber den Mandzukic hat unser Klausi wirklich verpennt. Der ging ja im Abstiegskampf ab wie eine Rakete und hat letztendlich auch heute sein Scherflein beigetragen. Guter Mann, das. Schade, dass er das falsche "W" auf dem Trikot hat.

noch 5 Stunden 45 Minuten dann sehen wir einen Tränenmeer in Wolfsburg![]()
Zitat von Löw der wahre Werder Trainer;1722962:Hmm würde ich so nicht sagen. Wir waren ja oft an ihm dran aber die Ablösesumme welche gefordert wurde war für KA/Werder einfach zu hoch.![]()
Na ja, aber den Mandzukic hat unser Klausi wirklich verpennt.