Die haben Geld, vielleicht holen die wen irgendwo weg.Könnte sein, muss nicht. So viele tolle Trainer sind derzeit auch nicht auf dem Markt. FK wäre frei.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben Geld, vielleicht holen die wen irgendwo weg.Könnte sein, muss nicht. So viele tolle Trainer sind derzeit auch nicht auf dem Markt. FK wäre frei.
Mein Infostand ist der von heute morgen, d.h. dass Frontzeck nur die Interimslösung ist und dass neben dem Jahrgangsbesten u.a. Terzic und Favre als Nachfolger von van Bommel gehandelt werden. Oder ist vB mittlerweile befördert worden?Einige haben hier geglaubt, dass FK ein ganz, ganz heißer Kandidat sei. Komisch warum Jörg S. sich gegen ihn für seinen Freund Frontzeck entschieden hat. Der war nicht Jahrgangsbester soweit ich weiß.
Das hab ich auch genauso glesen. Frontzek soll am Wochenende auf der Bank sitzen, allerdings nur Interimstechnisch. Zusätzlich zu den von dir genannten wir noch Torsten Fink gehandelt.Mein Infostand ist der von heute morgen, d.h. dass Frontzeck nur die Interimslösung ist und dass neben dem Jahrgangsbesten u.a. Terzic und Favre als Nachfolger von van Bommel gehandelt werden. Oder ist vB mittlerweile befördert worden?

Der Terzic wird mittlerweile überall genannt. Am Ende scheint er aber in DO zu bleiben. Favre ist der frei? Ich dachte, der wäre in France unterwegs?Mein Infostand ist der von heute morgen, d.h. dass Frontzeck nur die Interimslösung ist und dass neben dem Jahrgangsbesten u.a. Terzic und Favre als Nachfolger von van Bommel gehandelt werden. Oder ist vB mittlerweile befördert worden?
Japp, der ist frei. Er gehört auch zu den potentiellen Nachfolgekandidaten von Steve Bruce in Newcastle.Favre ist der frei? Ich dachte, der wäre in France unterwegs?

Der VfL sollte ihm schon noch etwas Zeit geben. Dieser kleine Rückschritt gehört einfach dazu.Kohfeldt raus!!!![]()
Der VfL sollte ihm schon noch etwas Zeit geben. Dieser kleine Rückschritt gehört einfach dazu.

Jetzt stehen für den VfL zwei wichtige Heimspiele gegen Stuttgart & Köln an. Auswärts hatten diese Saison die Kölner nur einmal und Stuttgart keinmal gewonnen.Der VfL sollte ihm schon noch etwas Zeit geben. Dieser kleine Rückschritt gehört einfach dazu.
Sehr Richtungsweisend.Jetzt stehen für den VfL zwei wichtige Heimspiele gegen Stuttgart & Köln an. Auswärts hatten diese Saison die Kölner nur einmal und Stuttgart keinmal gewonnen.
Am letzten Spieltag gehts gegen die Bayern.

Das war aber auch ne richtige Todesgruppe in der CLErfolgreich in der CL Gruppenphase raus. Solange es in der Liga läuft![]()

Oder du gehst nach Wolfsburg, und holst dir ein paar Gramm Schrott AutoWenn er WOB in die 2.Liga führen sollte, hole ich mir ein Autogramm von Kohfeldt![]()

Erfolgreich in der CL Gruppenphase raus. Solange es in der Liga läuft![]()