VfL Wolfsburg

Wird der VFL Woflsburg auf Dauer die Nummer 2 in Deutschland?

• Ja ich denke schon

Votes: 18 4,1%
  • Nein, das werden sie nie schaffen

Votes: 339 76,5%
  • Hm Ich denke sie werden auch die Bayern hinter sich lassen

Votes: 13 2,9%
  • Mir egal

Votes: 73 16,5%

• Total voters
    443
Einige haben hier geglaubt, dass FK ein ganz, ganz heißer Kandidat sei. Komisch warum Jörg S. sich gegen ihn für seinen Freund Frontzeck entschieden hat. Der war nicht Jahrgangsbester soweit ich weiß.
Mein Infostand ist der von heute morgen, d.h. dass Frontzeck nur die Interimslösung ist und dass neben dem Jahrgangsbesten u.a. Terzic und Favre als Nachfolger von van Bommel gehandelt werden. Oder ist vB mittlerweile befördert worden?

Mein Infostand ist der von heute morgen, d.h. dass Frontzeck nur die Interimslösung ist und dass neben dem Jahrgangsbesten u.a. Terzic und Favre als Nachfolger von van Bommel gehandelt werden. Oder ist vB mittlerweile befördert worden?
Das hab ich auch genauso glesen. Frontzek soll am Wochenende auf der Bank sitzen, allerdings nur Interimstechnisch. Zusätzlich zu den von dir genannten wir noch Torsten Fink gehandelt. :D

Der Terzic wird mittlerweile überall genannt. Am Ende scheint er aber in DO zu bleiben. Favre ist der frei? Ich dachte, der wäre in France unterwegs?

In der Liga(ohne DFB Pokal) gab es für Köln & Stuttgart diese Saison noch gar keine Auswärtssiege. Dafür jedoch mehrere 1:1. Das wäre doch was Schönes. Mehrere 1:1 in Folge, und darauf betonen zu gut für den Abstieg zu sein, und selber von sich zu behaupten der Beste in der Situation zu sein, und sich nicht der Verantwortung zu drücken :ugly:

Isser schon gefeuert? :kaffee:
Würde den Vertrag um 7 Jahre verlängern. Gefällt mir :top:
Wenn er WOB in die 2.Liga führen sollte, hole ich mir ein Autogramm von Kohfeldt :p

Back