mach mal n screenshot...ich kanns nicht glauben...der Ticker geht nicht im O2 Netz, nicht im D2 Netz und nicht über mein Internetanschluss...
tut mir leid aber ich kenne mich da nicht aus. was muss ich machen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mach mal n screenshot...ich kanns nicht glauben...der Ticker geht nicht im O2 Netz, nicht im D2 Netz und nicht über mein Internetanschluss...
es liegt mir vorallem an diesen Stürmer die wir da haben...kann doch nicht sein dauernd großchancen liegen zu lassen.
achso deswegen kam bei dir dann gleich der Vergleich zum Tor gegen 1860 weil du gar keine Schuldzuweisungen machen wolltest:daumen:

tut mir leid aber ich kenne mich da nicht aus. was muss ich machen?
Uiii: Um 18 Uhr empfängt Drittligist VfL Osnabrück die Grün-Weißen und WERDER.TV überträgt LIVE exklusiv für WERDER.TV-Abonnenten ...
Super Idee...
da kann hier jeder sagen, was er will. Nach dem mageren 1:1 gegen 1860 hat so ein Ergebnis durchaus Aussagewert...
Zitat von Fliegenfänger;2757546:Vielleicht liegt es auch einfach daran, das die Jungs gerade ein hartes Trainingslager hinter sich hatten und trotz einem Tag Regeneration noch nicht 100% frisch sind?

da kann hier jeder sagen, was er will. Nach dem mageren 1:1 gegen 1860 hat so ein Ergebnis durchaus Aussagewert...
Ich bin guter Hoffnung, dass Dutt einiges aus der Mannschaft rausholt, habe allerdings bereits Sorge vor der Ernüchterung,die sich einstellen könnte. Da hilft ja auch kein lamentieren: Petersen kann kaum Stürmer Nummer 1 sein, wenn sich da nichts tut, dann seh ich wirklich unsere Felle davonschwimmen...
Zitat von Fliegenfänger;2757546:Vielleicht liegt es auch einfach daran, das die Jungs gerade ein hartes Trainingslager hinter sich hatten und trotz einem Tag Regeneration noch nicht 100% frisch sind?
ne lass ma, ich glaube dir....kapiere nur nicht wie das möglich sein kann....sorry dass ich dich labersack nannte...
es ist NUR ein Testspiel in dem wir 0:1 hinten liegen! mal sehen was Halbzeit 2 so bringt! 
Ich bin guter Hoffnung, dass Dutt einiges aus der Mannschaft rausholt, habe allerdings bereits Sorge vor der Ernüchterung,die sich einstellen könnte. Da hilft ja auch kein lamentieren: Petersen kann kaum Stürmer Nummer 1 sein, wenn sich da nichts tut, dann seh ich wirklich unsere Felle davonschwimmen...
Werder TV Läuft!!!