VfL Osnabrück - SV Werder Bremen 14.7.2013

Uiii: Um 18 Uhr empfängt Drittligist VfL Osnabrück die Grün-Weißen und WERDER.TV überträgt LIVE exklusiv für WERDER.TV-Abonnenten ...

Super Idee...

da kann hier jeder sagen, was er will. Nach dem mageren 1:1 gegen 1860 hat so ein Ergebnis durchaus Aussagewert...
Ich bin guter Hoffnung, dass Dutt einiges aus der Mannschaft rausholt, habe allerdings bereits Sorge vor der Ernüchterung,die sich einstellen könnte. Da hilft ja auch kein lamentieren: Petersen kann kaum Stürmer Nummer 1 sein, wenn sich da nichts tut, dann seh ich wirklich unsere Felle davonschwimmen...

Zitat von Fliegenfänger;2757546:
Vielleicht liegt es auch einfach daran, das die Jungs gerade ein hartes Trainingslager hinter sich hatten und trotz einem Tag Regeneration noch nicht 100% frisch sind?

ach quatsch kann gar nicht sein, die müssen IMMER 100% fit sein und Osna mit 10-0 vom Platz fegen. Wie man sich hier ernsthaft hinstellen kann und sich ein Urteil erlauben kann, ohne Training und Spiel verfolgen zu können ist mir ein absolutes Rätsel. :ugly:

da kann hier jeder sagen, was er will. Nach dem mageren 1:1 gegen 1860 hat so ein Ergebnis durchaus Aussagewert...
Ich bin guter Hoffnung, dass Dutt einiges aus der Mannschaft rausholt, habe allerdings bereits Sorge vor der Ernüchterung,die sich einstellen könnte. Da hilft ja auch kein lamentieren: Petersen kann kaum Stürmer Nummer 1 sein, wenn sich da nichts tut, dann seh ich wirklich unsere Felle davonschwimmen...

Genau, Vorbereitungen haben immer tolle Aussagekraft.
Hat man letzte Saison ja gesehen als wir die Bayern und Dortmund geschlagen haben. Wahnsinn, wie gut da unsere Saison verlaufen ist :applaus::applaus::applaus::applaus:

Zitat von Fliegenfänger;2757546:
Vielleicht liegt es auch einfach daran, das die Jungs gerade ein hartes Trainingslager hinter sich hatten und trotz einem Tag Regeneration noch nicht 100% frisch sind?

Ja und letzte Saison lag es daran das sie grad alle ein autorennen in der nacht vorm spiel gefahren sind und deswegen der fuß nicht ganz wollte...es geht mir garnicht darum wie gut/schlecht die Mannschaft spiel.das ist ein testpiel in mitten von mehreren Trainingslagern,da ist klar das Takitik auch noch nicht ganz stimmt und einiges ausprobiert wird,deswegen kann man aber trotzdem das Tor mal treffen und das funktionierte letzte saison schon nicht.

wird zeit das man das die kabellose datenübertragung erfindet.
das lan-kabel zwischen osna und bremen scheint immer noch defkt. haben die denn nur einen kabelläufer der das überprüft ?

Hast du das Spiel komplett gesehen?

Back