Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nöö ich halte einfach nur nichts von automatischem Spielerbashing bei Gegentoren, wenn man überhaupt keine bewegten Bilder hat. Das ist generell ziemlich peinlich, genauso wie man das Gegentor gleich mal Prödl ankreiden will![]()

Immer noch 0:4 gegen Uerdingen
nicht mal in der lage gegen ein 2 Ligist zu gewinnen![]()
nicht mal in der lage gegen ein 2 Ligist zu gewinnen![]()

also bei mir klappt es mit dem link. Bin ich da ganz allein???

also bei mir klappt es mit dem link. Bin ich da ganz allein???
Scheinbar die gleich Probleme wie letzte Saison...Spiel bestimmen,100 Chancen liegen lassen und dann das GegentorKann man nicht mal aus den 100 Chancen 2 Tore machen und dann das Gegentor kriegen?

Nöö ich halte einfach nur nichts von automatischem Spielerbashing bei Gegentoren, wenn man überhaupt keine bewegten Bilder hat. Das ist generell ziemlich peinlich, genauso wie man das Gegentor gleich mal Prödl ankreiden will![]()
mooooment mal meine liebe: ich habe hier lediglich GEFRAGT woran es EVTL. gelegen haben KÖNNTE? von Schuldzuweisungen war nie die Rede!![]()
die Zusammenfassung wird Aufschluss geben!
das ist aber mal eine sehr simple Denkweise, das würde ja bedeuteten Dutt trainiert genauso wie Schaaf und das scheint ja wohl definitiv nicht der Fall zu sein. Das sich diverse Probleme nicht innerhalb von 2 Wochen abstellen lassen, sollte aber selbst jemandem klar sein der sich nur mäßig für Fußball interessiert![]()

Der VfL führt zur Pause mit 1:0 gegen Werder Bremen und das ist sogar verdient. Die lila-weißen hatten insgesamt mehr vom Spiel und haben in der Defensive nur wenig zugelassen. Insgesamt hatte das Spiel bisher wneig Highlights, eins war sicher das schöne Kopfballtor von Neuzugang Andreas Spann in der 30. Minute.
Zitat von Fliegenfänger;2757534:Was willst du erwarten?
Wir haben 3 jahre in Folge quasi gegen den Abstieg gespielt aber wir gehören doch in die CL direkt hinter den Bayern...
Solange das nicht´aus den köpfen verschwindet und wieder realistische Einschätzungen möglich sind, wird es dieses Bashing immer geben.
das scheint wohl so. Mal ganz davon ab, das die Kombi Luki und Prödl in der Abwehr keine Gute ist. Wie stark das aussehen kann hat man ja gesehen als Luca und Prödl zusammengespielt haben. Hat mich ja sowieso gewundert das man das Gegentor von 1860 nicht auch Prödl angekreidet hat. Aber da kam ja unser Daueropfer Miele mal wieder recht