O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ja hast gedacht das war Spaß oder was?Und so wird es kommen![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja hast gedacht das war Spaß oder was?Und so wird es kommen![]()

Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert.Jetzt haben die Klugscheißer wieder Oberwasser.
Das war doch vorauszusehen
Ich fand die Punkteteilung gestern gar nicht so verkehrt. So bleibt er hoffentlich noch im Amt. Am Mittwoch dann wohl ne Niederlage in Leipzig. Keine Zeit für Trainerwechsel. Und wir schießen den Taifun nächstes Wochenende dann ins Jenseits
Ein guter Plan![]()

ich behaupte stuttgart hat unter korkut im vergleich zu wolf rückschritte gemacht und steht in nicht allzu ferner zukunft schlechter da als vor dem trainerwechsel.
vielleicht solltest du dir halt mal stuttgart spiele anschauen anstatt nur die punkte zur hand zu nehmen. gerade angesichts der geringen stichprobe von nur 13 spielen wäre das umso nützlicher. der "nouri-fußball" hat eine zeit lang genauso funktioniert wie nun auch der "korkut fußball". irre effektiv, mit der ersten chance ein tor, während der gegner meistens einige auslässt. von vorne bis hinten rein reaktiv. auf dauer kann das kein erolgsrezept sein und das wurde schon von so vielen anderen mannschaften bzw. trainern mit ähnlich einseitiger herangehensweise bewiesen. wir können gerne ende der nächsten saison nochmal schreiben und dann schauen wir halt mal, ob du immer noch korkut willst, weil der halt gerade jetzt im moment mal erfolgreich ist.
wie überraschend.
Leider jetzt schon. Ich hätte Reschke zugetraut, daß sein Ego über der Notwendigkeit steht das Offensichtliche zu sehen.

http://www.kicker.de/news/fussball/...stuttgart-trennt-sich-von-trainer-korkut.html
VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Korkut