Herzlichen Glückwunsch.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hätte damit wirklich nicht gerechnet.Wie es @Steinkogler bereits mal geschrieben hatte: Wenn man sich irrt darf man gerne auch mal seine Meinung revidieren oder zugeben, dass man falsch lag. Bricht man sich keinen Zacken aus der Krone.
Respekt an Korkut und mal sehen was der so mit ner Vorbereitung und Ligastart so bringt oder ob es ein "Nouri/Skripnik-Effekt" ist/wird.
Respekt an Korkut und mal sehen was der so mit ner Vorbereitung und Ligastart so bringt oder ob es ein "Nouri/Skripnik-Effekt" ist/wird.
Die Frage sollten sich aber eher die Bayern stellen. Mir kann keiner erzählen, dass die das Spiel nicht hergeschenkt haben.Was haben die denn gestern geraucht? Wie können die es wagen...![]()
Wobei man da als Werder Fan wirklich als Letztes einen Stein werfen sollte...Die Frage sollten sich aber eher die Bayern stellen. Mir kann keiner erzählen, dass die das Spiel nicht hergeschenkt haben.
Okay, Du hast Recht, das hatte ich verdrängtWobei man da als Werder Fan wirklich als Letztes einen Stein werfen sollte...
Gut finde ich es dennoch nicht.Na ja. Der VfB hat aber auch mit Mercedes einen sehr starken Partner und ist zudem durch den Vernetzungsgrad von Reschke schnell an interssanten Spielern dran. Dem VfB traue ich zu, in den nächsten Jahren unter die ersten 6 der Liga zu kommen. Vielleicht schon nächste Saison?Stark. Wenn wir ehrlich sind wünschen wir uns doch genau solch eine Transferpolitik. Zum Start alle Mann an Bord
Verspätet aber genau damit hab ich gerechnetIch hätte damit wirklich nicht gerechnet.

Jetzt haben die Klugscheißer wieder Oberwasser.Verspätet aber genau damit hab ich gerechnet![]()

Ich fand die Punkteteilung gestern gar nicht so verkehrt. So bleibt er hoffentlich noch im Amt. Am Mittwoch dann wohl ne Niederlage in Leipzig. Keine Zeit für Trainerwechsel. Und wir schießen den Taifun nächstes Wochenende dann ins Jenseits