Andrej Shevchenko. Sollte damals mit Maximov im bundle verkauft werden. Willi wollte aber nur einen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Andrej Shevchenko. Sollte damals mit Maximov im bundle verkauft werden. Willi wollte aber nur einen.

Yo, stimmt! Willi wollte das Maximum und nahm Jurij anstatt Andrij. Oje.![]()
mal andersrum: mit dem K&K Sturm waren Titel Fehlanzeige.

Es spricht zwar jetzt nicht wahnsinnig viel für Stuttgart in Sachen Klassenerhalt, aber ich glaube, dass sie drinbleiben. Paderborn ist für mich leider Absteiger Nr. 1. Nr. 2 ist Freiburg, was ich sehr sehr schade fänd. Stuttgart machts vermutlich wie der der HSV und rettet sich über die Relegation. Hätte allerdings eher wenig dagegen, wenn der VfB absteigen würde. Vermutlich würds kaum jemand merken, wenn die nicht mehr da sind. So schnell wird man grau...

Ich werde vermutlich bei Stuttgart gegen Freiburg ma wieder das umgebaute Leichtathletic-Stadion der Stuttgarter, bei dem man fast auf jedem Platz ein Fernglas braucht um was zu sehen, besuchen.
In der Hoffnung, daß die Freiburger das Spiel gewinnen und um die VfB-Fans weinen zu sehen.
Sollte es in dem Spiel den Freiburgern nicht gelingen, die Stuttgarter vollends nach unten zu schießen, dann müssen wir das am 02. Mail auf Schalke richten.![]()
Der VfB steht vor einem Scherbenhaufen -
Welche Entwicklung seht ihr beim VfB, ist der VfB noch zu retten?

Und wenn ich wählen dürfte, würde ich eine Niederlage in Stuttgart akzeptieren, wenn wir dagegen gegen den HSV gewinnen.
Du wirst keinen "normalen Menschen" finden, der sich hier mit dir ins Feld wagt! :grinsen:
Na ja, also verlieren möchte ich nicht unbedingt gegen die Studdis:zweifeln:

Sagen wir so: klar möchte ich in erster Linie, dass wir gewinnen. Aber in Anbetracht der Umstände, könnte ich mit einem Punkteverlust beim VfB diesmal besser leben als normalerweise. Das ist dann quasi ein Win-Win-Situation![]()
Sagen wir so: klar möchte ich in erster Linie, dass wir gewinnen. Aber in Anbetracht der Umstände, könnte ich mit einem Punkteverlust beim VfB diesmal besser leben als normalerweise. Das ist dann quasi ein Win-Win-Situation![]()
...und die 1969 vom werderaner Management für untauglich erklärten Uli Hoeneß und Paul Breitner, die auch in ihrer weiteren Karriere nur gelernt haben, geradeaus zu gehen!![]()
ich werf mal einen Torwart in die Runde, der nach dem Probetraining als vollkommen ungeeignet weggeschickt wurde..
![]()

Zitat von Christian Günther;3111368:Viel mehr war es so, dass Werder bei der Trainersuche 1969 zwischen Haudegen Fritz Rebell und Jungspund Udo Lattek entscheiden musste. Hätte man sich für letzteren entschieden, hätte er wohl die beiden Talente Breitner und Hoeneß mitgebracht. Für untauglich erklärt, hat die bei Werder meines Wissens nach niemand.
Zitat von Christian Günther;3111368:Als vollkommen ungeeignet empfand man auch Cech nach dem Probetraining nicht, sondern in erster Linie als zu teuer.
Aber 5 Mio für einen Torwart sind dann doch nochmal etwas ungewöhnlicher als die selbe Summe für einen Stürmer.