Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Unterschätze den Sportclub Freiburg nicht! Besonders in der Hinrunde waren sie da einsame Spitze.Dem VfB müsste man nach der Saison einen Award überreichen, für...
"Wiederholtes Verspielen eines Vorsprungs in den letzten 15 Spielminuten"
Keiner beherrscht das besser als die Spätzle.
:face:
Da bin ich mir nicht ganz sicher. Unterschätze den Sportclub Freiburg nicht! Besonders in der Hinrunde waren sie da einsame Spitze.
Müsste eigentlich die Zweite des VfB in Regionalliga runter, wenn die erste Mannschaft absteigt?
Ja! Es müssen zwei Ligen zwischen der ersten und der zwoten Mannschaft sein.
Die geplante eingleisige dritte Liga geht nun ab der Saison 2008/09 voraussichtlich doch mit zweiten Mannschaften der Erst- und Zweitligisten an den Start.
Ob Stuttgart absteigt oder nicht, geht mir deutlich am "Allerwertesten" vorbei......
Für den VfB Stuttgart dürfte es das wohl gewesen sein. Wer mit so einer Menge Unvermögen und Pech aufwarten kann, steigt für gewöhnlich ab.
Der Verein ist mir nicht sonderlich sympathisch. Wenn sie aber "ihr Endspiel" gegen den HSV austragen, werde ich dem VfB sämtliche Daumen drücken!
:daumen::daumen:
Würde Dir nicht was fehlen, wenn der HSV absteigt?
Mit dem Fehlen des Nordderbys könnte ich mich das eine oder andere Jahr arrangieren... :cool:

Wer die beiden letzten Nordderbys live gesehen hat, kann da eigentlich nicht viel vermissen.![]()

Da gönne ich den Stuttgarten einmal im Leben die Punkte, oder wenigstens einen - und was machen die ?
Ach, Grütz!![]()