![]()
Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
![]()
Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Ob er Geld nötig hat, weiß ich nicht. Was weiß ich, was er mit seinen Einnahmen gemacht hat.

Boah, was war ich heute von der spielerischen Armut des VFB überrascht.
Wohl doch nicht so stark unter Stevens wie ich befürchtet habe.
Folgendes Szenario hat heute ein User bei uns im Block gepostet:Ich bin jedenfalls froh darüber, dass die Stevenseuphorie bei den Schwaben schon wieder verpufft zu sein scheint. Wenn es dieses Jahr einen Traditionsverein treffen sollte, dann doch bitte den VfB und nicht uns :dafür:
Stevens feiert am letzten Spieltag mit den Kölnern den Klassenerhalt, während Stuttgart, die ihn 8 Wochen davor entlassen haben, absteigt.

Folgendes Szenario hat heute ein User bei uns im Block gepostet:
Mit dem Szenario könnte ich mich anfreunden![]()
Dieser Appell dieses Fans im VfB Forum ist klasse! Er spricht aus und an, was Sache und Wahrheit ist.
Jepp, und vieles von dem ist auch auf Werder übertragbar.

Jepp, und vieles von dem ist auch auf Werder übertragbar.

(Sorry) ordentlich am Dampfen.Das war auch mein erster Gedanke, als ich den Appell gelesen habe.
Die Gründe, dass wir da beide im Tabellenkeller stehen, sind durchaus ähnlich: "CL-Falle", Leistungsträger-Aderlass, Transferflops, Stadionumbau (wofür??) ... am Ende des Geldes ist noch ne Menge Saison übrig und die Plastikclubs stopfen einfach nach ...
Bei uns verkauft einem aber niemand den Sparkurs als "Konzept mit den neuen jungen Wilden" - wie Bobic, um dann im Nebensatz rauszuhauen, dass man 20 Mio. einsparen musste ... so was empfinde ich als Verarsche von Seiten der Vereinsführung. Vielleicht sind sie einfach überfordert, aber wenn ich einen Job nicht kann, sollte ich ihn einfach nicht machen.
Imho hat der VfB noch größere Probleme als wir, aber deren Restprogramm in der Hinrunde hätte ich lieber![]()
Einj sehr interessantes Interview der Stuttgarter Nachrichten mit Ex Manager Herbert Briem (Ex VfB-Urgestein):
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.ex-manager-herbert-briem-was-beim-vfb-passiert-ist-der-wahnsinn.b13cd9db-35ff-4b48-a315-07d7a00f1b85.html
Da ist die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern(Sorry) ordentlich am Dampfen.
Herbert Briem war derjenige, der Leute wie Marcel Bordon und die beiden Mexikaner damals empfohlen hat.
Als man dann das Tafelsilber verscherbelt hatte, war er das Bauernopfer von Herrn Staudt und man hat ihn in der Winterpause entlassen.
Von daher wundert mich der Inhalt dieses Interviews in keinster Weise.