Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stuttgart und Paderborn sind für mich Abstiegskandidaten Nummer 1 und 2....

Auch wenn die Leistung von Victor(y) nicht vorhersehbar war, muss ich dir da zustimmen.Es scheint dieses Jahr wirklich Stuttgart zu treffen. Da kann auch der Knurrer nicht helfen. Zum Glück haben wir nicht ihn sondern Victor bekommen.
beste wäre, wenn dutt stevens rauswirft und selber übernmimmt. :dafür:

Du willst den Stuttgartern aber auch jede Chance auf den Klassenerhalt nehmen, oder?![]()
Zitat von Christian Günther;3085167:Ich finde Stuttgart auch eher unsympathisch, würde aber einige Vereine aus der unteren Tabellenhälfte deutlich lieber absteigen sehen: Frankfurt, Hannover, Dortmund und natürlich Hamburg.

Der heimschwächste Verein ist in den letzten 16 Jahren immer abgestiegen - wäre doch schön, wenn es diesmal wieder so kommt :daumen:

och nö, ich möchte weiterhin in Stuttgart Werder sehen dürfen, das ist doch so schön um die Ecke wie sonst nur Augsburg![]()

Da ich aus Stuttgart komme bin ich mit dem VfB fußballsozialisiert worden, 1997 mit der Feier zum Pokalsieg auf dem Marktplatz, zur Einschulung mit einer Karte gegen die Bauern im Daimlerstadion, zum ersten Mal lange aufbleiben zum Europapokalfinale 1998 gegen Chelsea. Die Familie und so ziemlich alle Freunde und Bekannten aus Stuttgart sind weiterhin fest in VfB-Hand. Wenn ich im Süden bin schaue ich bei Gelegenheit den VfB. Das war letzte Saison schon schwer auszuhalten, wenig ansehnlicher Fußball, missgelaunte und ärgerliche Mitzuschauer, kein Haake. Aber jetzt? Reine Apathie und Resignation. Keine Hoffnung auf Besserung, nur das Klammern an die Möglichkeit dass ein allmächtiger und gütiger Gott ein Paar Punkte regnen lassen könnte. Wenn man mit den gleichen Menschen 2007 die Meisterschaft gefeiert hat geht einem das ziemlich an die Nieren. Und es frisst auch ein bisschen die Freude auf, die mir Werder gerade bereitet.![]()
Wieder mal ein erschreckend schwacher Auftritt des VfB. Stevens wirkt rat- und planlos.
Man sollte sich ernsthaft überlegen, die Reißleine zu ziehen.
Bin gespannt, wie Robin die Krise meistert.
Ich glaube, daß im Augenblick nicht mal ein Mourinho den VfB retten könnte....
Was der VfB braucht ist ein Trainer der einen ähnlichen Effekt auslösen kann wie Skrippa. Was machen eigentlich Dunga oder Balakov? Oder hat der VfB irgendeinen Trainer in den Nachwuchsmannschaften der länger schon zum Verein gehört?