VfB Stuttgart

Soll mir Recht sein, Werder braucht schließlich zwei, noch besser drei Vereine, die am Ende der Saison schlechter sind....

Allerdings kann ich mir Slomka schon vorstellen. Die Schalker Vergangenheit sollte doch weniger ein Kriterium sein als die Frage, ob er seinen Job gut macht. Und letzteres traue ich ihm zu.

Slomka scheint überall wo er ist Streitatmosphäre zu erzeugen. Den VfB kann man vor dieser Verpflichtung nur warnen. Wenn sie schlau sind, überzeugen sie Stevens, wiederzukommen.

da bin ich mir nicht so sicher. Um da rauszukommen muss man ja auch nen Draht zur Mannschaft haben. Ob die Mannschaft ihn noch so ernst nehmen kann:confused:

Laut dem VfB-Forum scheint er den Draht zu haben. Allerdings wird da auch gehofft, dass er den "Pussies", die im Abstiegskampf (!) Handschuhe (!) auf dem Spielfeld (!) tragen mal ordentlich in den Hintern tritt ...

das ist einfach nur einfallslos, konzeptlos und null zukunftsorierntiert... erbärmliche vereinsführung.

Doch, doch. 2015 kommt Tuchel.

Nee, er möchte nicht in Rente gehen, sondern arbeiten, am liebsten auf der großen Bühne natürlich. Ist für einen Vollbluttrainer wie Stevens doch absolut nachvollziehbar.

Ob er Geld nötig hat, weiß ich nicht. Was weiß ich, was er mit seinen Einnahmen gemacht hat.

Back