D
DR AKR
Guest
Laut Aussage Opdenhövels, ARD-Sportschau, ist der Abgang Fredi Bobics spätestens zur Winterpause beschlossene Sache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind so schlecht.
Aber ich weiß, wenn Werder nächsten Samstag gg. die spielt, ist Werder mal wieder der AAufbaugegner.

Gegen die Spätzles haben wir trotz deren eigenen Schwierigkeiten schon oft schwer getan, nur ein Heimsieg in den letzten 5 Spielen sprechen dort eine deutliche Sprache.

Ich würde mich ja scheckig lachen, wenn Veh die Kurve nicht bekommt und Hubb Stevens die Kohlen aus dem Feuer holen soll.![]()
Bitte nicht. Der Huub schafft das sicherlich auch nicht. Dann soll da lieber der Verbeek hingehen, der würde auch Ginczek spielen lassen.
Ich würde mich ja scheckig lachen, wenn Veh die Kurve nicht bekommt und Hubb Stevens die Kohlen aus dem Feuer holen soll.![]()
Ich denke mal Huub ist nicht ein zweites Mal so dumm und holt die Kastanien aus dem Feuer um sich danach zum Dank vom Hof jagen zu lassen.
Es sei denn, die Kohle stimmt.:daumen:
Veh wird die Kurve nicht bekommen. Dazu ist der Kader auch viel zu schwach. Er trägt aber auch am wenigsten die Schuld an der Misere.
Wäre er nicht der ehemalige Zufallsmeistertrainer, hätten sie den in Schróttgart schon lange gesteinigt.
Diese Meisterschaft hatte Veh vor allem uns zu verdanken.
Eben, deswegen. Die Art und Weise der beiden Niederlagen.