G
gelöscht
Guest
Warum? Weil Bratwurst-Bobic der fähigere Manager ist?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Stuttgart wird nächste Saison vor Frankfurt einlaufen, jede (Forums) Wette.![]()
Nö. Weil Rode fix weg ist, Joselu höchst wahrscheinlich und sollte ihnen auch noch Jung abhanden kommen, ist Frankfurt für mich ein klarer Abstiegskandidat, und das weiß auch Veh.Warum? Weil Bratwurst-Bobic der fähigere Manager ist?
![]()

Nö. Weil Rode fix weg ist, Joselu höchst wahrscheinlich und sollte ihnen auch noch Jung abhanden kommen, ist Frankfurt für mich ein klarer Abstiegskandidat, und das weiß auch Veh.
Außerdem kann man noch gar nicht abschätzen wie, oder ob überhaupt der neue Trainer funktioniert. Darum sehe ich in der nächsten Spielzeit den VFB klar vor den Hessen. Dass dir das keinen Spaß machen wird, dürfte soweit klar sein.![]()

Frankfurt wird hier krass unterschätzt. Die haben diese Saison unter Wert abgeschnitten und eine gute, gewachsene Mannschaft und ein findiges Management. Dass die nächstes Jahr zwingend schlecht sind, nur weil ein paar spieler wechseln, sehe ich noch nicht. Ebenso muss der wild zusammengewürfelte Stuttgarter Haufen erstmal beweisen, dass er Fußball spielen kann.

Frankfurt wird hier krass unterschätzt. Die haben diese Saison unter Wert abgeschnitten und eine gute, gewachsene Mannschaft und ein findiges Management. Dass die nächstes Jahr zwingend schlecht sind, nur weil ein paar spieler wechseln, sehe ich noch nicht. Ebenso muss der wild zusammengewürfelte Stuttgarter Haufen erstmal beweisen, dass er Fußball spielen kann.
Bundesliga-Relegation 2015:
VfB Stuttgart - Hamburger SV
:applaus:
ALso ich traue Veh mit Stuttgart die EL in der neuen Saison zu. Veh legt oftmals nen furiosen Start hin und die Qualität sehe ich da schon vorhanden.
Stuttgart ist mMn die einzige Manschaft aus dem unteren Tabellen-Drittel die unter ihrem Wert geschlagen wurden....haben die meiste Zeit einen guten, attraktiven Angriffs-Fussball gespielt und viele Punkte durch Dummheit und fehlende Konzentration liegen lassen....darum traue ich ihnen unter Veh auch Einiges zu.
...der Bobic ist bei den Stuttgarter Fans bereits so beliebt, wie es die Pest im Mittelalter war......oder besser gesagt wie Kreuzer beim HSV

Sorry, welchen VfB hast Du gesehen.:eek:
Attraktiver Fußball - bei dem die Fans schon zur Halbzeit aus dem Stadion gerannt sind.
Mit Ausnahme der letzten 5 Spiele, als es um Kopf und Kragen ging.
Und warum "unter Wert" geschlagen???
Wenn eine Mannschaft fast 40 Punkte jeweils in der letzten Viertelstunde
verspielt, dann hat dies m.E. nix mehr mit "unter Wert" zu tun, sondern wie Du richtig festgestellt hast Dummheit und vor allem "nicht können".
Die waren grottenschlecht und sind nur deswegen nicht runter, weil 3 andere noch schlechter waren!
Und Bobic macht weiter wie letztes Jahr:
- Hanoi leergekauft - jetzt ist Nürnberch dran![]()
Ich habe einen Maxim gesehen, der eine tolle Saison gespielt hat.....einen Traore, der über die Seite mächtig Dampf gemacht hat....einen Harnik, der in der Rückrunde immer besser in Fahrt gekommen ist.....dazu einen guten Didavi und Werner.
Wie wir beide treffend festgestellt haben, sind viele Punkte durch mangelnde Konzentration un Dummheit in den letzten 15 Min. verspielt worden, die vielen Minuten davor jedoch viele Gegner (auch die Namhaften) dominiert und punkto Offensiv-Spiel sicher die beste Vorstellung von den Mannschaften unten abgeliefert haben.
So wie der VfB heute gespielt hat, werden die in der kommenden Saison wieder um den Abstieg spielen müssen. Das war ja wirklich erschreckend schwach...
Möchte mal wissen, wie lange Bobic noch bleiben darf.