Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Absolut unfassbar, wie im VFB-Forum jetzt wohl gegen Sven Ulreich gehetzt wurde: "Mach's wie Enke" :face:

Absolut unfassbar, wie im VFB-Forum jetzt wohl gegen Sven Ulreich gehetzt wurde: "Mach's wie Enke" :face:
Das waren vermutlich die gleichen geistigen Nichtschwimmer, die trotz der Beschwichtigungen einiger VfB-Spieler Andreas Reinke auspfiffen haben, als dieser mit mehreren Frakturen im Gesicht und blutüberströmt auf dem Rasen des Stuttgarter Stadions lag.
:face:Absolut unfassbar, wie im VFB-Forum jetzt wohl gegen Sven Ulreich gehetzt wurde: "Mach's wie Enke" :face:
Reaktion der gemeinsamen Forum-Betreiber "Stuttgarter Zeitung" und "Stuttgarter Nachrichten":
Forum wird für eine Woche geschlossen.
Von mir aus kann es ganz geschlossen bleiben. Dort treiben sich eh fast nur Schwachmaten herum, die nicht wissen, wie man sich im Internet zu benehmen hat.
Der VfB hat selbst ein moderiertes Forum, das auch sehr gut ist. Nur da geht von denen keiner hin, weil se dort net rumspinnen können ohne daß eine Reaktion von den Mods kommt.
der Bundesliga. Einfach ersatzlos auflösen.Am besten den Verein komplett abschaffen.
Die Stadt Stuttgart sowie die dort lebenden Wutbürger sind ohnehin komplett überflüssig, der Verein und seine nervigen Fans und mit seinen ergaunerten Meisterschaften ist nichts als ein Furunkel am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernder Bundesliga. Einfach ersatzlos auflösen.

Zitat von Bruno Labbadia:"Wir sind eine von drei Mannschaften, die es geschafft haben, in allen Wettbewerben zu überwintern - das ist eine Riesenleistung. Ich kann der Mannschaft nur ein Riesenkompliment machen, die anderen beiden sind Bayern und Dortmund - und dann wir, das ist riesig."
Wenn die ins Finale kommen, würde ich sogar den Bayern im Endspiel die Daumen drücken
Die kriegen Liverpool, dann freut sich loozy.![]()

http://www.youtube.com/watch?v=8PUWMG6U9ec
meine Fresse ...... da spielt die 2te !:unfassbar:
Ob Werder halb soviele mobilisieren könnte wenn HSV in der 3 Liga spielen würde und gegen unsere 2te spielt. Hammer.
Respekt :daumen:

so viele sollten erst mal bei unser ersten mitmachen...![]()