VfB Stuttgart

Jepp, und gegen diese Dummen haben wir selber im eigenen Stadion einen 2:0-Vorsprung verspielt (auch wenn wir wenigstens nicht verloren haben).

Absolut unfassbar, wie im VFB-Forum jetzt wohl gegen Sven Ulreich gehetzt wurde: "Mach's wie Enke" :face:

Reaktion der gemeinsamen Forum-Betreiber "Stuttgarter Zeitung" und "Stuttgarter Nachrichten":

Forum wird für eine Woche geschlossen.

Von mir aus kann es ganz geschlossen bleiben. Dort treiben sich eh fast nur Schwachmaten herum, die nicht wissen, wie man sich im Internet zu benehmen hat.

Der VfB hat selbst ein moderiertes Forum, das auch sehr gut ist. Nur da geht von denen keiner hin, weil se dort net rumspinnen können ohne daß eine Reaktion von den Mods kommt.

Reaktion der gemeinsamen Forum-Betreiber "Stuttgarter Zeitung" und "Stuttgarter Nachrichten":

Forum wird für eine Woche geschlossen.

Von mir aus kann es ganz geschlossen bleiben. Dort treiben sich eh fast nur Schwachmaten herum, die nicht wissen, wie man sich im Internet zu benehmen hat.

Der VfB hat selbst ein moderiertes Forum, das auch sehr gut ist. Nur da geht von denen keiner hin, weil se dort net rumspinnen können ohne daß eine Reaktion von den Mods kommt.

In Ergänzung zu meinen o.g Aussagen dieser Link:

http://http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vfb-forum-in-eigener-sache.282cc933-1e40-4d12-bfeb-27ddc10e97f5.html

Am besten den Verein komplett abschaffen.

Die Stadt Stuttgart sowie die dort lebenden Wutbürger sind ohnehin komplett überflüssig, der Verein und seine nervigen Fans und mit seinen ergaunerten Meisterschaften ist nichts als ein Furunkel am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Bundesliga. Einfach ersatzlos auflösen.

Zitat von Bruno Labbadia:
"Wir sind eine von drei Mannschaften, die es geschafft haben, in allen Wettbewerben zu überwintern - das ist eine Riesenleistung. Ich kann der Mannschaft nur ein Riesenkompliment machen, die anderen beiden sind Bayern und Dortmund - und dann wir, das ist riesig."

Ich werf dazu einfach mal ein paar Stichworte in die Runde. Verblendung. Stilmittel. Euphemismus. Legendär. :face:. Rösler.

Wenn die ins Finale kommen, würde ich sogar den Bayern im Endspiel die Daumen drücken

Das unfassbare Losglück in der EL. Losglück gestern. Ich erinnere mich als die in der CL-Quali vor einigen Jahren Unirea gezogen haben, obwohl richtige Kaliber gedroht haben. Und gleich ziehen die sicher auch noch den FC Schlaraffenland.

Das ist schon beneideswert, wenn man so viel Glück hat, dass selbst Bruno Labbadia sich dort als Trainer halten kann... :eek:

Bitter für die Fans des VfB Stuttgart: Die Anhänger können nach dem Zuschauerausschluss im Europa-League-Auswärtsspiel bei Lazio Rom nicht mit einer finanziellen Entschädigung durch die UEFA rechnen. "Für solche Fälle ist keine Kompensation vorgesehen", teilte die UEFA mit und verwies an die betroffenen Vereine. Viele Anhänger des VfB haben schon Flüge und Hotels gebucht. Auf diesen Kosten bleiben sie wohl sitzen. "Es ist unheimlich schade, in einem leeren Olympiastadion zu spielen. Wir hätten unsere Fans gerne dabei gehabt", sagte VfB-Sportdirektor Fredi Bobic. Unklar ist auch noch, ob zumindest georderte Tickets stornierbar sind. Lazio Rom will nicht ohne Zuschauer gegen den VfB Stuttgart in der Europa League antreten. Präsident Claudio Lotito will gegen das Urteil der UEFA vorgehen. Lazio wurde wegen rassistischer Ausfälle der Fans bestraft. Zu den Zwischenfällen kam es im Heimspiel gegen Mönchengladbach.

Back