Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und wenn sie es schaffen in einem Spiel Freiburg zu schlagen, stehen sie wieder in der EL und damit besser da, als die meisten anderen Mannschaften![]()
Wenn die ins Finale kommen, würde ich sogar den Bayern im Endspiel die Daumen drücken
Die würgen sich auch jedes Jahr in die EL.Zum Kotzen ist das,vorallem wenn man bedenkt das deren Stadion dann noch nicht mal halbvoll ist.Scheiß-Verein.:wild:
Die würgen sich auch jedes Jahr in die EL.Zum Kotzen ist das,vorallem wenn man bedenkt das deren Stadion dann noch nicht mal halbvoll ist.Scheiß-Verein.:wild:

Mir gefällt das umgebaute Stadion in Stuttgart ziemlich gut. Ich glaube das Problem mit dem halbvollen Stadion (vor allem im Pokal und der EL) sind die teuren Eintrittskarten, verbunden mit der schwäbischen Sparsamkeitsmentalität und dem kritischen Publikum.
Eigentlich müsste ich an dieser Stelle Stuttgart zum Einzug ins Pokalfinale gratulieren, aber irgendwie haben sie es meiner Meinung nach nicht so richtig verdient bei Spielen gegen Falkensee-Finkenkrug (A) --> St. Pauli (H) --> Köln (H) --> Bochum (H) --> Freiburg (H). Ich habe das gefühl, wenn sie eines der Spiele seit der 2. Runde Auswärts gehabt hätten, dann wären sie niemals so weit gekommen. Aber hätte, hätte Fahrradkette, hilft ja alles nichts, sie haben es geschafft ein Katastrophenjahr durch den Pokal zu retten und wir vermasseln es mal wieder in der 1. Runde![]()

. Die Leute sind ins Stadion gegangen um mal das magische Dreieck zu sehen, aber so eine richtige "Liebe" zu dem Verein gab es kaum.Das mag sich inzwischen durch die Regionalisierung und Popularität der Ultrabewegung für Jugendliche ein wenig gewandelt haben. Ich wohne jetzt auch schon seit ein paar Jahren nicht mehr in der Region und kann das nicht mehr beurteilen. Gratulation zum Erreichen der EL. Gückwünsche erübrigen sich. Davon hatte der VfB ja schon genug.
Bauern-VfB im Finale. Gähn. Werds mir wohl wieder mit Freunden ansehen. Ist halt Tradition. Nur hab ich im diesem Jahr irgendwie keinen Verein, dem ich die Daumen drücken soll. Ich gönne es beiden nicht. Allerdings dem VfB noch weniger als den Bauern, wenn ich ehrlich bin.
Schade für Freiburg. Das wär nochmal ein Finale mit klarem Sympathieausschlag gewesen.
Du wirst hoffentlich nicht eine Sekunde darüber nachgedacht haben, denen zu ihrem Drecksdusel auch noch zu gratulieren?
Uns allen bleibt nur zu hoffen, daß Bayern gegen die Schrottgarter einen neuen Ergebnisrekord aufstellt.
Mandzukic, Gomez, Pizarro - legt jeder mal nen Hattrick hin und schießt dem Ulreich de Kapp vom Kopp:applaus:.

Gratulation gehört sich nunmal. Glückwünsche nicht.
Wenns nicht gerade die Bauern wären, wäre meine Sympathie ja auch klar verteilt.