VF 3: Norwegen - England

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wer gewinnt?

• Norwegen

Votes: 3 60,0%
  • England

Votes: 2 40,0%

• Total voters
    5
  • Poll closed .
haalando.png

Du weisst aber schon, dass die erst MORGEN um 23 Uhr spielen?
Hätte er mal Pundit gefragt. Der weiss immer alles.
Immer raufhauen. Statt zu fragen: "Wie war der Fisch?" Wie humorbefreit seit ihr eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Endspiel Wunsch ist ja Frankreich gegen England...aber man stelle sich vor die Norweger schenken dem Tuchel eine ein. Wenn man in der Geschichte weit zurück schaut, haben die Wikinger das ja über Jahrzehnte geschafft.
Ich glaube das Kane heute das Duell gegen Haaland gewinnen wird. Schade, dass für viele das Spiel nicht zu sehen sein wird, weil dieses Viertelfinale wieder nur bei Magenta TV zu sehen sein wird...ich denke alle Fußballfans sollten die Möglichkeit haben, diese Spiele auch im ÖR TV sehen zu können. Ich bekam damals einen Tipp und habe das 2 Monats Ticket, welches auch sofort wieder kündbar war geschossen, bin aber nach wie vor dagegen, solche große Sportereignisse nur noch per PayPal zu verscherbeln.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Endspiel Wunsch ist ja Frankreich gegen England...aber man stelle sich vor die Norweger schenken dem Tuchel eine ein. Wenn man in der Geschichte weit zurück schaut, haben die Wikinger das ja über Jahrzehnte geschafft.
Ich glaube das Kane heute das Duell gegen Haaland gewinnen wird. Schade, dass für viele das Spiel nicht zu sehen sein wird, weil dieses Viertelfinale wieder nur bei Magenta TV zu sehen sein wird...ich denke alle Fußballfans sollten die Möglichkeit haben, diese Spiele auch im ÖR TV sehen zu können. Ich bekam damals einen Tipp und habe das 2 Monats Ticket, welches auch sofort wieder kündbar war geschossen, bin aber nach wie vor, dagegen, solche große Sportereignisse nur noch per PayPal zu verscherbeln.
Zumal Deutschland das einzige Land zu sein scheint, wo nicht alle Spiele live zu sehen sind, beschämend.

Also ich bin in Deutschland und kann alle Spiele live sehen.

Die künstliche Dummheit weiss zu berichten:

• Frankreich: Je nach Rechtevergabe laufen in der Regel nicht alle Spiele im Free-TV; ein Teil liegt oft bei Bezahlanbietern.
  • Italien und Spanien: Ebenfalls häufig Mischmodelle, bei denen nicht zwingend alle Spiele frei empfangbar sind.

Back