Schade, Norwegen, sehr schade. Ro! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Einspruch euer Ehren, die Engländer hatten eher Glück, als das sie ihre Spiele durch gute Leistungen gewonnen hätten. Die wirklich guten Spielzüge habe ich bisher nur bei den Franzosen gesehen.Der Traum des ersten Titels seit 1966 lebt. Von allen verbleibenden Teams, haben nur die Engländer den Titel verdient.
Bist du zu der Erkenntnis, bei dir zuhause am Stammtisch gekommen? Ok, du musst es ja wissen, schließlich triffst du ja Didier Deschamps fast täglich beim Bäcker. Aber egal, mir geht es da eher um das fußballerische Können der Franzosen, deren einzige Arroganz wahrscheinlich darin besteht, einen wunderbaren Fußball spielen zu können.Frankreich hat nie irgendwas verdient..der FC Bayern der Nationalteams. Arrogant hoch 10. Dazu den unsympathischsten Trainer in der Geschichte der WM
Wirklich sehr gute Wahl, spielen ja schon seit vielen Jahren konstant gute WM Turniere und wenn ich mich an Spiele gerade gegen Deutschland erinnere, immer gut für üble Fouls, theatralische Fallobst Szenen und natürlich schlechtes Benehmen nach Niederlagen.Habe für mich übrigens bei dieser WM meine fünf Kategorien an Nationalmannschaften definiert:
1. Kategorie: Mannschaften deren wirklicher Fan ich bin: Italien
An der Wahl seines Lieblings-Fussballteams erkennt man den Charakter eines Menschen.Mit so etwas kann man schon mal sympathisieren!!!
Ich gehe mal stark davon aus, dass slemke Italiener ist. ;o)Wirklich sehr gute Wahl, spielen ja schon seit vielen Jahren konstant gute WM Turniere und wenn ich mich an Spiele gerade gegen Deutschland erinnere, immer gut für üble Fouls, theatralische Fallobst Szenen und natürlich schlechtes Benehmen nach Niederlagen.
Mit so etwas kann man schon mal sympathisieren!!!
Oh man. Natürlich beruht meine Einschätzung den Trainer der Franzosen unsympathisch zu nennen darauf, wie ich ihn in Interviews etc. erlebe. Und da macht nun wirklich keinen netten Eindruck.
Ich gehe mal stark davon aus, dass slemke Italiener ist. ;o)
Frankreich hat, ganz klar, die besten Einzelspieler der Welt und den breitesten Kader, weshalb sie auch der Topfavorit aif den Titelgewinn sind.Bist du zu der Erkenntnis, bei dir zuhause am Stammtisch gekommen? Ok, du musst es ja wissen, schließlich triffst du ja Didier Deschamps fast täglich beim Bäcker. Aber egal, mir geht es da eher um das fußballerische Können der Franzosen, deren einzige Arroganz wahrscheinlich darin besteht, einen wunderbaren Fußball spielen zu können.
Bellingham als Unsympath?Wie findest du Tuchel denn? Der ist für mich noch deutlich unsympathischer.
Dann noch Bellingham. Der passt mit Vini optimal zu Real.