Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal sehen, was Erling gleich liefert..
Du weisst aber schon, dass die erst MORGEN um 23 Uhr spielen?Mal sehen, was Erling gleich liefert..
Du weisst aber schon, dass die erst MORGEN um 23 Uhr spielen?
Man kann ja nicht alles wissen...
Immer raufhauen. Statt zu fragen: "Wie war der Fisch?" Wie humorbefreit seit ihr eigentlich?Hätte er mal Pundit gefragt. Der weiss immer alles.
How much is the fishImmer raufhauen. Statt zu fragen: "Wie der Fisch war?" Wie humorbefreit seit ihr eigentlich?
Hätte er mal Pundit gefragt. Der weiss immer alles.
Falle!!!Endlich wurdest Du erleuchtet, hat aber ganz schön lange gedauert.
![]()
Falle!!!
Im Werder Fan-Shop gibt es nichts umsonst.
Zumal Deutschland das einzige Land zu sein scheint, wo nicht alle Spiele live zu sehen sind, beschämend.Mein Endspiel Wunsch ist ja Frankreich gegen England...aber man stelle sich vor die Norweger schenken dem Tuchel eine ein. Wenn man in der Geschichte weit zurück schaut, haben die Wikinger das ja über Jahrzehnte geschafft.
Ich glaube das Kane heute das Duell gegen Haaland gewinnen wird. Schade, dass für viele das Spiel nicht zu sehen sein wird, weil dieses Viertelfinale wieder nur bei Magenta TV zu sehen sein wird...ich denke alle Fußballfans sollten die Möglichkeit haben, diese Spiele auch im ÖR TV sehen zu können. Ich bekam damals einen Tipp und habe das 2 Monats Ticket, welches auch sofort wieder kündbar war geschossen, bin aber nach wie vor, dagegen, solche große Sportereignisse nur noch per PayPal zu verscherbeln.
Ich wollt's gerade schreiben.Also ich bin in Deutschland und kann alle Spiele live sehen.
Ich weiß, bin im Urlaub und schon paar Stunden vorausDu weisst aber schon, dass die erst MORGEN um 23 Uhr spielen?

Aber nicht gratis,ich glaub es ging um Free TV.Ich wollt's gerade schreiben.
Das hat er bestimmt so gemeint, aber anders geschrieben. ;o)Aber nicht gratis,ich glaub es ging um Free TV.