VF 1: Deutschland - Spanien

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fairerweise muß man sagen,daß Füllkrug heute seine Chancen auch nicht genutzt hat.

Ja, aber immerhin Pfosten und ich fand nicht, dass er so gute Chancen hatte, wie Havertz. Und das Spiel wurde dann deutlich Torgefährlicher, als Füllkrug reinkam. So wie in allen anderen Spielen auch. Hätte Füllkrug die Spielzeit bekommen, die Havertz hatte, bin ich mir sicher, der hätte öfter getroffen (weniger geht ja auch kaum ;)).

Der tragische Held eher Rüdiger ... er hat es eigentlich leicht gemacht, ihn im Vorfeld nicht zu nominieren.
Hat es dann gerade zurückgezahlt in der 120. :ugly:

Ja, aber immerhin Pfosten und ich fand nicht, dass er so gute Chancen hatte, wie Havertz. Und das Spiel wurde dann deutlich Torgefährlicher, als Füllkrug reinkam. So wie in allen anderen Spielen auch. Hätte Füllkrug die Spielzeit bekommen, die Havertz hatte, bin ich mir sicher, der hätte öfter getroffen (weniger geht ja auch kaum ;)).

Havertz der Chancentod schlechthin ... - auch über die ganze EM gesehen ...

Am Ende gewinnt nicht immer der Bessere.
Wer seine Chancen nicht nutzt wird bestraft .
Fußball ist ein Ergebnissport
Das waren jetzt 9 Euro für das Phrasenschwein.

Siehe England..

Ich zitiere Gary Lineker : 22 Männer kämpfen um den Ball und am Ende gewinnen immer die Spanier :wayne:

Handspiel: generell, wenn die Hand eine gute Tormöglichkeit verhindert ist das für mich zwingend Elfmeter. Die Hand war nicht angelegt. Das mag unbeabsichtigt sein, finde ich aber aus Fairnessgründen total egal. Das war ein guter Schuss von Musiala, der wäre evtl. sogar reingegangen. Der Spanier hält den mit der Hand. Ergo, Elfmeter.

Handspiel: generell, wenn die Hand eine gute Tormöglichkeit verhindert ist das für mich zwingend Elfmeter. Die Hand war nicht angelegt. Das mag unbeabsichtigt sein, finde ich aber aus Fairnessgründen total egal. Das war ein guter Schuss von Musiala, der wäre evtl. sogar reingegangen. Der Spanier hält den mit der Hand. Ergo, Elfmeter.
Seh ich 100% genauso. Den Quatsch mit, die Hand ging schon zum Körper, können die sich schenken. Das war ne klare Verhinderung eines Torschusses!

Kann mich nur anschließen. Man kann von der Regel halten was man will, aber sie sollte dann zumindest einheitlich angewandt werden.

Hab mir gerade mal die Mannschaften angeschaut, die im Viertelfinale stehen. Für wen ist man da denn jetzt? Sind ja fast nur Unsympathen. Die Schweizer, weil irgendwie Underdog? Die Holländer, weil sie so toll von links nach rechts hüpfen können? Hm...

Schade. Klarer Elfer nicht gegeben und auch noch zwei, drei gute Chancen versemmelt. 2026 in Amerika dann mit komplett anderem Team um Musiala, Wirtz etc, und mit Kloppo als Trainer. Gehe ich mal von aus.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back