VF 1: Deutschland - Spanien

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das erinnert mich an die WM 2006. Im Achtelfinale besiegte Deutschland eine skandinavische Nation (damals Schweden) mit 2-0 und im Viertelfinale wartete der Geheimfavorit Argentinien, der in der Vorrunde tollen Offensivfussball zelebriert hat. Die hatten damals auch einen Youngstar im Team, auch meine Messi hieß er ;)

Sehe uns nicht Chancenlos, sondern ein 50/50 Spiel und hoffe auf ein Fußballfest. Spanien hatte es bisher noch mit keiner so starken Offensive wie D zu tun und die Siege in der Gruppe sind durch das AF von Italien und schwache Albaner und Kroaten etwas relativiert. Und auch wenn Georgien großen Spaß gemacht hat, ist das kein richtiger Gradmesser. Spaniens Überheblichkeit könnte sich rächen!

Mach es mindestens noch einmal Antonio

witters-2043352-scaled.jpg

so dumm werden sie nicht sein, denn marokko 2022 werden die nie vergessen und sie wissen genau, was heute auf sie zukommt - da es nur eine zielsetzung für die deutsche elf gibt, glaube ich auch an einen deutschen sieg, zumal wir eine solche chance für einen titel seit 2014 nicht mehr hatten !

Ich bin auch eher pessimistisch, besonders Jamal und Winston können für unsere AV, die eher offensiv agieren, ein Problem werden.
Wenn unsere Mannschaft in die Verlängerung kommt, dann sehe ich das als Erfolg an.
Spanien hat absolut das Potential den Titel zu holen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back