Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JN könnte ja 4er Kette mit 4 IV spielen lassen; das wäre doch mal was.von der angriffskraft her sehe ich gute chancen - unser problem wird mal wieder die abwehr sein!

von der angriffskraft her sehe ich gute chancen - unser problem wird mal wieder die abwehr sein!
Und das letzte überhaupt für Toni Kroos?Wäre jedenfalls nicht verwunderlich, wenn es das letzte Spiel in diesem Turnier für Deutschland ist.
Easy guess... in seinem Sinne ist das letzte Spiel in Berlin.in seinem Sinne wäre

Das war geil! Lehmann und der Zettel…unvergessen.Das erinnert mich an die WM 2006. Im Achtelfinale besiegte Deutschland eine skandinavische Nation (damals Schweden) mit 2-0 und im Viertelfinale wartete der Geheimfavorit Argentinien, der in der Vorrunde tollen Offensivfussball zelebriert hat. Die hatten damals auch einen Youngstar im Team, auch meine Messi hieß er![]()
F... bin ich alt. Der war da erst 19 :-odie WM 2006 [...] einen Youngstar im Team, auch meine Messi hieß er![]()