Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch so, er hatte Chancen.Fairerweise muß man sagen,daß Füllkrug heute seine Chancen auch nicht genutzt hat.
Für mich heute leider der tragische Held..hatte seine Chancen, wovon normal einer reingeht..Aber Spanien ist mittlerweile das neue Italien für Deutschland ...Fairerweise muß man sagen,daß Füllkrug heute seine Chancen auch nicht genutzt hat.
Fairerweise muß man sagen,daß Füllkrug heute seine Chancen auch nicht genutzt hat.
).Ja, aber immerhin Pfosten und ich fand nicht, dass er so gute Chancen hatte, wie Havertz. Und das Spiel wurde dann deutlich Torgefährlicher, als Füllkrug reinkam. So wie in allen anderen Spielen auch. Hätte Füllkrug die Spielzeit bekommen, die Havertz hatte, bin ich mir sicher, der hätte öfter getroffen (weniger geht ja auch kaum).
Richtig dumm von NagelsmannAuch unverständlich, dass Undav keine Minute Spielzeit bekommen hat, Sanè dafür in jedem Spiel.
Seh ich 100% genauso. Den Quatsch mit, die Hand ging schon zum Körper, können die sich schenken. Das war ne klare Verhinderung eines Torschusses!Handspiel: generell, wenn die Hand eine gute Tormöglichkeit verhindert ist das für mich zwingend Elfmeter. Die Hand war nicht angelegt. Das mag unbeabsichtigt sein, finde ich aber aus Fairnessgründen total egal. Das war ein guter Schuss von Musiala, der wäre evtl. sogar reingegangen. Der Spanier hält den mit der Hand. Ergo, Elfmeter.
Seh ich auch so,die Arme haben die Körperfläche vergrössert und da spielt Absicht keine Rolle. Unabhängig davon hatten wir aber genug Chancen, Harvertz,Füllkrug,Wirtz .Gilt der Punkt "Körperfläche vergrößern" nicht mehr
Viel deutlicher geht ja nicht![]()
Genau die zwei find ich ganz gut. Aber die werden dann morgen ausscheidenHab mir gerade mal die Mannschaften angeschaut, die im Viertelfinale stehen. Für wen ist man da denn jetzt? Sind ja fast nur Unsympathen. Die Schweizer, weil irgendwie Underdog? Die Holländer, weil sie so toll von links nach rechts hüpfen können? Hm...