Ist auch Wurst, da wird es jetzt eh sehr ruhig werden mMn.Is ja nicht verboten![]()
Servus zurück aber natürlich auch von mir![]()
Dank dir

Schön, dass wir dieses schöne Spiel auf Schalke "geneinsam" teilen durften.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist auch Wurst, da wird es jetzt eh sehr ruhig werden mMn.Is ja nicht verboten![]()
Servus zurück aber natürlich auch von mir![]()

Ja. Man läuft sich bestimmt wieder mal über den WegIst auch Wurst, da wird es jetzt eh sehr ruhig werden mMn.
Dank dir
Schön, dass wir dieses schöne Spiel auf Schalke "geneinsam" teilen durften.![]()

Ich habe da schon richtig gelesen.Musst mal richtig lesen aber was sag ich da?
Kann doch nicht zulassen, dass noch mehr Gute hier abspringen.
Der Andere hat sich übrigens direkt als Erstes nach seiner Sperre im entsprechenden Thread geäußert.
Z.B. "ich bin in Kürze weg und gehe davon aus, dass ich nicht mehr zurückkommen werde."
"

Zwischen den Zeilen zu lesen ist eh nicht deins, war mir schon klar.Ich habe da schon richtig gelesen.Z.B. "ich bin in Kürze weg und gehe davon aus, dass ich nicht mehr zurückkommen werde."
Oder "Für mich war es das hier"
Spielt jetzt aber auch keine Rolle mehr, wußte eh, das du es nicht durchziehen wirst![]()
Zum Glück biste ja wieder da..![]()

Ja siehste mal.Hmm, jo es gibt Leute, die mich tatsächlich vermisst haben.
Gut zu wissen.
Danke auch nochmal für den Einsatz an @Oberfrankenwerderanerin.
Hätte ich so nicht erwartet.![]()

aber es zwischen uns genauso schnell wieder vergessen ist und wir uns doch eigentlich aber schon ganz gut leiden können. 
Real Life und der Krams hier, den ich nicht wahnsinnig ernst nehme sind ja auch nochmal zwei paar Schuhe.Ja siehste mal.
Ich fand's einfach blöd, dass in so ner Ausnahmesituation Leute gesperrt waren, ganz speziell du, die hier tagtäglich das Forum am Leben erhalten und zum Inventar gehören.
Und klar. Weißte selber, dass wir immer mal wieder aneinandergeratenaber es zwischen uns genauso schnell wieder vergessen ist und wir uns doch eigentlich aber schon ganz gut leiden können.
![]()

Stimmt, ewig nix gehört von ihm.Wo ist eigentlich @celine1912 ?
Er hatte doch den Unfall, konnte nicht joggen und war dann hier irgendwann verschwunden.![]()
Wo ist eigentlich @celine1912 ?
Er hatte doch den Unfall, konnte nicht joggen und war dann hier irgendwann verschwunden.![]()

Sie war doch nie weg, schreibt nur höchstselten....Eben drumSie war doch nie weg, schreibt nur höchstselten....
Fast wie weg..Du meinst @Weserpizarro2410 Tage....gab es etwa wieder hassle mit seinem besten Buddy hier?