Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die gibt es noch.Was ist denn hier passiert? Ich war hier leider einige Wochen nicht online, und nun sehe ich einige bekannte Nutzer/innen gar nicht mehr, die Profile sind eingeschränkt oder existieren nicht mehr... Hat es hier irgendwie einen "großen Knall" gegeben? (Nein, ich will kein Öl ins Feuer gießen, mich interessieren einfach nur die Nutzer bzw. ob das temporärer Natur ist, etc.). Werde mal versuchen, mir einen Überblick zu verschaffen. Eigentlich wollte ich längst im Bett sein, nun stattdessen Recherche...
Nachtrag: Weserbear, Oberfrankenwerderarnerin, Berliner... aber das scheinen mir irgendwie noch mehr zu sein, die gefühlt "in einem Schwung" hier verschwunden sind oder eingeschränkte Profile haben.
Es begab sich aber zu der Zeit, dass ein Gebot von dem Kaiser "menschliche Blödheit" ausging, dass alle Forenmitglieder bescheuert würden. Und diese Bescheuertheit war die allererste und geschah zu der Zeit, da Ole Werner Trainer in Bremen war. Und jedermann ging, dass er bescheuert würde, ein jeglicher in den Kritik-Thread.Und der Rest ist eine laaaangeeee Geschichte....

aus dem FloKo Thread vorbei? Müsste die Tage um sein. War doch Ende März, glaube ich.BestimmtWann ist die Sperre von den "Querulanten"aus dem FloKo Thread vorbei? Müsste die Tage um sein. War doch Ende März, glaube ich.
Ist u.a. Cyril dann wieder da?
Ach, da ist er ja wieder 
Wann ist die Sperre von den "Querulanten"aus dem FloKo Thread vorbei? Müsste die Tage um sein. War doch Ende März, glaube ich.
Ist u.a. Cyril dann wieder da?

Musst mal richtig lesen aber was sag ich da?Quatsch..Er wollte doch nicht mehrAch, da ist er ja wieder
![]()
Is ja nicht verbotenDer Andere hat sich übrigens direkt als Erstes nach seiner Sperre im entsprechenden Thread geäußert.