Vermisstenliste [WOL-User]

Musst mal richtig lesen aber was sag ich da?
Kann doch nicht zulassen, dass noch mehr Gute hier abspringen.
Der Andere hat sich übrigens direkt als Erstes nach seiner Sperre im entsprechenden Thread geäußert.
Ich habe da schon richtig gelesen.;) Z.B. "ich bin in Kürze weg und gehe davon aus, dass ich nicht mehr zurückkommen werde."
Oder "Für mich war es das hier :wink2:"

Spielt jetzt aber auch keine Rolle mehr, wußte eh, das du es nicht durchziehen wirst :p :top:
Zum Glück biste ja wieder da..:trommel:

Ich habe da schon richtig gelesen.;) Z.B. "ich bin in Kürze weg und gehe davon aus, dass ich nicht mehr zurückkommen werde."
Oder "Für mich war es das hier :wink2:"

Spielt jetzt aber auch keine Rolle mehr, wußte eh, das du es nicht durchziehen wirst :p :top:
Zum Glück biste ja wieder da..:trommel:
Zwischen den Zeilen zu lesen ist eh nicht deins, war mir schon klar.;)
Hmm, jo es gibt Leute, die mich tatsächlich vermisst haben.
Gut zu wissen.:top:
Danke auch nochmal für den Einsatz an @Oberfrankenwerderanerin.
Hätte ich so nicht erwartet.:knutsch:

Hmm, jo es gibt Leute, die mich tatsächlich vermisst haben.
Gut zu wissen.:top:
Danke auch nochmal für den Einsatz an @Oberfrankenwerderanerin.
Hätte ich so nicht erwartet.:knutsch:
Ja siehste mal. :knutsch:

Ich fand's einfach blöd, dass in so ner Ausnahmesituation Leute gesperrt waren, ganz speziell du, die hier tagtäglich das Forum am Leben erhalten und zum Inventar gehören.
Und klar. Weißte selber, dass wir immer mal wieder aneinandergeraten :D aber es zwischen uns genauso schnell wieder vergessen ist und wir uns doch eigentlich aber schon ganz gut leiden können. ;)

Ja siehste mal. :knutsch:

Ich fand's einfach blöd, dass in so ner Ausnahmesituation Leute gesperrt waren, ganz speziell du, die hier tagtäglich das Forum am Leben erhalten und zum Inventar gehören.
Und klar. Weißte selber, dass wir immer mal wieder aneinandergeraten :D aber es zwischen uns genauso schnell wieder vergessen ist und wir uns doch eigentlich aber schon ganz gut leiden können. ;)
Real Life und der Krams hier, den ich nicht wahnsinnig ernst nehme sind ja auch nochmal zwei paar Schuhe.:top:

Back