Ist zwar vom März 2018, aber nun wird gut geliefert.Was macht FK nur falsch? Kaum noch Verletzte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar vom März 2018, aber nun wird gut geliefert.Was macht FK nur falsch? Kaum noch Verletzte.
Wir wechseln den Mannschaftsarzt un kurz darauf verletzen sich alle...

Also macht Dr. Schnee beim Training mit und setzt bei allen Spielern zur Blutgrätsche an?Wir wechseln den Mannschaftsarzt un kurz darauf verletzen sich alle...
Jetzt also auch noch Füllkrug...kann kein Zufall mehr sein![]()
Nein. Das glaube ich nicht.Nein, aber du glaubst doch nicht, dass FK Trainingsinhalte und Belastungssteuerung ohne jegliche Rücksprache mit der medizinischen Abteilung umsetzt?
Keine Ahnung. Kann ich nicht beurteilen.Vielleicht war der Heitmann ja einfach besser?

Am linken Knie operiert worden und jetzt dort nach dem Zweikampf mit Goller verletzt; ich fürchte auch eine längere Ausfallzeit! Es ist nicht zu fassen was bei Werder passiert!Ich ahne schon wie Baumann der Füllkrugtransfer um die Ohren fliegt...
Aber warten wir es ab,wann offiziell verkündet wird,dass er monatelang ausfällt und erneut operiert werden muss.

Am linken Knie operiert worden und jetzt dort nach dem Zweikampf mit Goller verletzt; ich fürchte auch eine längere Ausfallzeit!
Zu 1000 % wird das so sein. Ich gehe von mindestens einem halben Jahr aus, wie in der letzten Saison.

Gut, dazu musste man kein Hellseher sein. Hält sich das Knie, wird mit Golfkart vom Platz gefahren. Riecht schon nach etwas richtig Üblem...
Beschrei es nicht noch...Der nächste wird Bittencourt sein, warts ab. Bei dessen Verletzungsvita...

...es ist wie es jetzt ist, wir können in Selbstmitleid verzweifeln oder die Situation so annehmen wie sie jetzt ist, richtig beschissen, aber sicher nicht hoffnungslos.Übersicht der Sperren und Verletzten.
https://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/sperrenundverletzungen/verein/86
![]()