Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich habe mir heute morgen erst gedacht, was haben wir über den riesen Kader geschimpft und jetzt ist es gar nicht schlecht ne größere Auswahl zu haben.
"Für Clemens Fritz (OP am Syndesmoseband) und Izet Hajrovic (Kreuzbandriss) ist die Saison ohnehin gelaufen. Auch für Robert Bauer (Außenbandriss im linken Sprunggelenk), Lamine Sane (Adduktorenzerrung), Philipp Bargfrede (Oberschenkelprobleme) und Serge Gnabry (Adduktorenprobleme) kommt das Spiel in Frankfurt noch zu früh."
Kreiszeitung

@Flutlicht82
Baumann selbst hatte sich als Ziel gesetzt den Kader zu verkleinern. Es ist ihm in Winter aber schlicht nicht gelungen.
Ich glaube kaum, dass er so viele Verletzte eingeplant und daraufhin beschlossen hat nicht weiter aktiv zu werden.
Das kann man nicht mit richtig oder falsch bewerten. Aus heutiger Sicht war es wohl eher Glück, dass keine konkreten Angebote im winter vorlagen.
Ich denke, dass unser Kader nach wie vor zu groß ist. Natürlich haben wir aktuell extrem viel Pech mit den vielen Verletzten.
Caldirola hat sich ja jetzt auch noch bis Saisonende abgemeldet.
Hier wäre eher mal zu analysieren wieso es zur Zeit so Knüppel dick kommt und wie man dies in Zukunft verbessern kann.
Sollte mit Rallystreifen dann aber wieder wettzumachen sein. Die machen Autos auch gefühlt 3-5% schneller. Noch keine Ahnung wie der Spritverbrauch und damit übertragen die Kondition im Umkehrschluß sich dadurch verändern.Laktatwerte im kleinen Prozentsatz im Training wie bekloppt verbessern.
Eingedenk der neuesten Erkenntnisse ist das absurd, wenn Tattoos 3 bis 5 Prozent Leistungseinschränkung zur Folge haben.
http://www.shortnews.de/id/1229819/...bei-spielern-wegen-leistungsverlust-verbieten