Was macht FK nur falsch? Kaum noch Verletzte.
Ja, echt mal! Steinigen sollte man ihn, diesen Nichtskoenner!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was macht FK nur falsch? Kaum noch Verletzte.

Ich will Dimanski und Guha wieder zurück...Ja, echt mal! Steinigen sollte man ihn, diesen Nichtskoenner!![]()

hmm, kennt jemand z.B. einen togoleischen Wunderheiler?
Ich tanze dann auch selbstverständlich mit, damit die Verletzungen wie ein Wunder verschwinden.
So wie die tanzen wundert es mich nicht dass gefühlt die halbe Mannschaft außer Gefecht ist....

Nur leider wurde die med. Abteilung seitdem ausgetauscht.seit der fehldiagnose bei klasnic (wo ein laie wie ich schon ahnte, daß er nierenprobleme hat, bis der werder doc das endlich auch erkannte, als es zu spät war) erweist sich immer wieder, daß der med. bereich bei werder offenbar nicht die qualität hat wie zb beim fcb, aber auch fast allen anderen vereinen - die aktuelle liste ist m.e. beispiellos und macht einen normalen spielbetrieb fast unmöglich, weil es ja auch keine unwichtigen spieler sind - jetzt ist beten angesagt, denn weitere verletzte wären fatal!
Nur leider wurde die med. Abteilung seitdem ausgetauscht.
Nun auch Osako verletzt... wi.......g.

(Genau das gleiche musste ich schon nach dem D'dorf-Spiel schreiben)Osako wahrscheinlich auch schwerer verletzt. Das kann doch so nicht weitergehen - alle 4 Tage fällt ein weiterer Stammspieler aus.
Kommt mir so vor, als schwebe über dem Bundesligastart ein Unglücksstern.
Ich gehe 'mal davon aus, dass sich das im Laufe der Vorrunde wieder normalisiert und die Spieler nach und nach zurückkommen.
Ich fürchte dann nur, dass der Zug Richtung Europe-League schon lange abgefahren ist.
Trotzdem sollte der Verein die Gründe analysieren. Nur Zufall und Pech ist das nicht.
Kotzt mich einfach nur noch an(Genau das gleiche musste ich schon nach dem D'dorf-Spiel schreiben)