Verletzungen und Sperren

Neues aus dem Lazarett: Milos Veljkovic mit Zehenbruch (fällt ca. drei Wochen aus), Piza im individuellen Training (Einsatz gegen Mainz gefährdet), Sambou Yatabaré mit muskulären Problemen (Einsatz gegen Mainz gefährdet).

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kann Piza spielen. Der Junge (bzw Alte) macht momentan einfach nur Spaß. "Der ist das Eintrittsgeld alleine Wert" hätte man früher gesagt. Veljkovic und Yatabaré können wir gerade noch ersetzen, hoffe ich ;)

Tja hier traut sich wohl quasi keiner mehr reinzugucken bzw was zu posten. :wink2:

Kein Wunder... Ständig um die 6 Verletzte im Kader. Bei knapp 30 Mann im Kader sind das gut 20%! Und dann noch oft die Spieler, die die Fähigkeiten für nen Platz in der Startelf mitbringen...

Mir kommt es so vor, als ob die Situation zu einem Dauerzustand geworden ist - oder irre ich mich da?!

Wiedwald
Bauer-Sane-Caldirola-Santi (fällt aus)
Uli (fällt aus) -Grillitsch- Bargi (fälltaus)
Gnabri (fällt aus) Kruse (fällt aus)
Piza (fällt aus)

Fragen?????????

Allerdings folgende Info sehr interessant:

"Werder beschäftigt zwei Mannschaftsärzte, zwei Athletiktrainer und vier Physiotherapeuten und ist damit, bezogen auf die Studie von Riepenhof, im Bundesliga-Durchschnitt gut besetzt."

Zuletzt bearbeitet:
Hier stellen sich mir ein paar Fragen: Werden andere Teams schneller "fitgespritzt"?
Ist mehr Rotation auf Dauer auch nachhaltiger was unsere A-Besetzung angeht?
Ich sehe grundsätzlich deutlich mehr Verletzungen in den letzten Jahren. Ist die Bundesliga auch auf einem Niveau angekommen, wo menschlich einfach das Ende ist?
Warum ist die Forensoftware mobil so schlecht, dass man nicht mal ne Aufzählung machen kann? (Android, Firefox) Ich kann die Punkte nicht einmal löschen...

Back