Habt ihr deiden euch egtl. meine Links bzw. den Artikel mal durchgelesen?
Ist ja komisch, da es da funktioniert wo die Leute doch ein wenig berüchtigter sind als unsere Fansszene.
Und ja, wir sollten damit anfangen. Das ganz muss natürlich in einem vernünftigen Konzept gestartet und publiziert werden, was bis Samstag etwas kanpp werden könnte
.
Ich sag ja auch nicht das es keine Polizei geben soll, aber sie sollen sich im Hintegrund halten und nicht vorsorglich marzialische Präsenz zeigen, sonder erst dann kommen und eingreifen wenn es wirklich erforderlich wird.
Es wird auch dann vielleicht noch mal was passieren, aber ich glaube es würde insgesamt weitaus weniger probleme geben.
@ WOMLSacha --> Super sachlicher Beitrag
Ist ja komisch, da es da funktioniert wo die Leute doch ein wenig berüchtigter sind als unsere Fansszene.
Und ja, wir sollten damit anfangen. Das ganz muss natürlich in einem vernünftigen Konzept gestartet und publiziert werden, was bis Samstag etwas kanpp werden könnte
.Ich sag ja auch nicht das es keine Polizei geben soll, aber sie sollen sich im Hintegrund halten und nicht vorsorglich marzialische Präsenz zeigen, sonder erst dann kommen und eingreifen wenn es wirklich erforderlich wird.
Es wird auch dann vielleicht noch mal was passieren, aber ich glaube es würde insgesamt weitaus weniger probleme geben.
@ WOMLSacha --> Super sachlicher Beitrag