Verbesserungsvorschläge

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mein verbesserungsvorschlag wäre den ganzen mist (website und forum) wieder einzustampfen und das geld von dieser münchner agentur zurückzuverlangen, die den kram verzapft haben!
ich bin wirklich fassungslos!!! :wall:

Ich kann mich mit meinen alten Moderatoren Account noch immer nicht einloggen.
Ich wüsste nicht dass ich mehr als den alten Forums Account habe, sodass ich da nur einen Usernamen eintragen kann bei Forum.
Aber mein neues Passwort (hab in meiner Verzweiflung ein neues angefordert) wird nicht akzeptiert oder was weiß ich.
Es kommt immer
"Leider war der Login mit diesen Daten nicht möglich. Vielleicht haben Sie sich vertippt, oder der Account wurde bereits reaktiviert?"

Wie kann das sein? ich habe das Passwort sowohl mit Copy and Paste als auch mit Abschreiben versucht.
Und wie soll ich reaktiviert sein, wenn es nicht funktioniert und ich nicht reinkomme?

Langsam werde ich auch sauer.

MFG dkbs

Wieso kann ich mich nun im Forum nicht mehr direkt mit meinem Nick anmelden sondern muss mich über die Startseite mit neuem Benutzernamen anmelden?

Der Grundgedanke einen Login für alle Werder Dienste zu machen ist doch gar nicht schlecht. Nur die Umsetzung. Beim Forum speichert er bei mir den Login, auf der Webseite allerdings nicht. Ist das bei euch auch so?

@ dkbs:

GENAU das Problem habe ich auch. Den Ansatz mit dem neuen PW habe ich auch versucht. Ich für meinen Teil habe nun auch aufgegeben (wüsste auch nicht, was man an dieser Stelle noch machen sollte, wenn man nicht mal in die Accountübernahme selbst rein kommt).

Man hätte eben solch einen Auftrag niemals nach München vergeben dürfen... ;)

Webdesigner gehen in letzter Zeit immer mehr in diese Richtung. Die sind sowieso nen Völkchen für sich. Es geht meist nicht mehr um den Nutzen oder die einfache Bedienung, sondern nur noch um Styles. Je unübersichtlicher, desto besser. Schlichte benutzerfreundliche Designs gehören schon länger der Vergangenheit an.

So n nettes Styling ist ja echt ne schöne Sache- bin ich ja voll für empfänglich.
Aber das nächtelange Forumssurfen ist jetzt wohl Geschichte.
Wie will man das denn ohne Augenkrebs durchhalten?

Mir tränen die Augen ja schon nach 10 Minuten!

So ganz nebenbei ist die neue vBulletin-Version sowieso eine Katastrophe. Gibt soviele Sachen, die mich daran stören und ich mittlerweile in fast jedem meiner Stammforen ertragen muss. -.-

Back