Naja ist halt ne Frage der Farbgebung.
Naja, immer mit der Ruhe

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ist halt ne Frage der Farbgebung.

Naja, immer mit der Ruhe![]()

Mmh? Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass so etwas halt von der Farbgebung abhängt und ich auch schon Foren gesehen habe wo es nicht so toll war, insofern kann ich deine Vorbehalte verstehen und zudem ist es wie du richtig sagst, eben auch Geschmackssache![]()

Und ich wollte damit sagen, dass wir erstmal abwarten sollten, wie unsere klitzekleinen Änderungen hier so anschlagen und was wir noch alles verändern können...und DANN kann man da ja mal sehen![]()

Bei mir gehts auch immer noch nicht...![]()
Ist noch genug Platz da:grinsen: :thumb:
Bei mir gehts auch immer noch nicht...![]()

Sofortige Wiedereinführung der Postkartenregistrierung. Geht schon los mit Spinnern hier im Forum.![]()

Du bist doch schon länger und zudem mit Postregistrierung hier reingekommen ...![]()

Spambots sind mir irgendwie lieber als die ganzen Vollhonks, die hier seit Wochen rumlaufen. Die bringen meistens wenigstens hübsche Bilder mit.Sofortige Wiedereinführung der Postkartenregistrierung. Geht schon los mit Spinnern hier im Forum.![]()
Mir ist grade noch was aufgefallen, in dem Originalpost, den ich hier jetzt zitiert habe, steht zweimal "steht"...einmal am Ende und einmal am Anfang der nächsten Zeile. Wenn ich meinen Beitrag aber im Editier-Modus sehe, steht da nur einmal "steht". Wie kommt das denn?

Dieses "Phänomen" ist mir gerade auch bei jmd anders aufgefallen.
Werdiknights Post
Und bei werderfan0406, der grade über mir gepostet hat auch. Da steht zweimal "Sicherheitsgründen".
Wird das nur bei mir so angezeigt oder stimmt da wirklich was nicht?